Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Siebesiech
Welche Prozedur? Ne Minute registrieren?
Aus Langeweile vielleicht. Oder Neugierde.

Mal eine Frage, bevor ich es überhaupt weiterspiele: wird da ständig SO viel SO Unnützes gelabert, wie am Anfang, oder legt sich das später wieder?

Habe mir nen... Magierdings erstellt, bin im Wüstenstartgebiet in der Kneipe und werd von einem kleinen Dingens vollgelabert, deren Visage ich mir nicht mehr antun kann. Das ist echt mit der allerallerschlimmste Einstieg in ein MMORPG, den ich mir je hab antun müssen.

cjq2x55gr5n1v287y.bmp

Kurz darauf habe ich das Spiel von der Platte gefegt und nie wieder angefasst - ergo kam ich erst gar nicht dazu, mir das Kampfsystem anzuschauen. :D

Kann man auch von PC auf PS4 wechseln?

Hab nämlich gerade den Benchmark angeschmissen und das sieht auf normalen Einstellungen ganz okay aus. Die PS3 wird da wohl net besser abschneiden. Und es kostet auf Steam nur 12,50€

PS3 30€

Ich finde die PS4 Version auch ziemlich gelungen, obwohl ich doch arge Framerate-Einbrüche in Fates und Limsa Lomsa hatte.

Habe aber vergessen wie unglaublich langweilig und zäh der Anfang ist :ugly:

Bin wieder dabei ab Release!

Wird aber immer noch flüssiger laufen wie auf deinem Rechner :grins: Kommen bestimmt noch einige Updates :) Gardenia hatte ich gar keine Framerate Einbrüche. Man muss auch bedenken wie viel Leute nun spielen.

Ich finde die PS4 Version auch ziemlich gelungen, obwohl ich doch arge Framerate-Einbrüche in Fates und Limsa Lomsa hatte.

Habe aber vergessen wie unglaublich langweilig und zäh der Anfang ist :ugly:

Bin wieder dabei ab Release!

Heute morgen hatte ich ab und an ein paar Ruckeleinlagen. Aber das lag wohl eher am Server. Dann lief es perfekt. Kann es kaum erwarten das noch mal zu zocken. Fand mich eigentlich ziemlich geil. :gerri:

Habe jetzt so ca. 2 Stunden hinter mir, Optische gefällt es mir recht gut, aber irgendwie springt bei mir der funke nicht über :(
Wird einem eigentlich noch das Kampfsystem richtig erklärt :?

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt so ca. 2 Stunden hinter mir, Optische gefällt es mir recht gut, aber irgendwie springt bei mir der funke nicht über :(
Wir einem eigentlich noch das Kampfsystem richtig erklärt :?

In dem Spiel wird doch alles richtig erklärt. Was magst du denn wissen?

Das einzige, was noch nicht richtig dabei rund läuft ist das durchschalten und anvisieren der Gegner. Da breche ich mir öfter die Finger. Ansonsten visiert man den Gegner an, bestätigt, drückt R2 und kann dann über die Tasten seinen Angriff wählen.

Auf der PC Version hat man auch ne komische "gefühlte" Framerate. Selbst bei 50 FPS habe ich nicht das Gefühl, dass es 100%ig flüssig läuft. Habe jetzt auf 30 FPS gelockt, dann merkt man die Unterschiede zumindest nicht.

Zurück
Oben