Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafisch dem PC ebenbürtig, aber 60 fps werden selten erreicht. Das ist aber auch eher unwichtig bei der Art Spiel. Wichtig wäre es hingegen das UI grössentechnisch besser anpassbar zu machen.

Auch schön festzustellen, das ich mich selbst nach 4j FF14 noch nach 2m in Limsa Lominsa verlaufe :fp:

Gladiator abgebrochen und direkt wieder Waldläufer. Ich hasse bei Mmorpgs nichts mehr, als wegen jedem Marienkäfer erst bis auf 1m zu ihm hin laufen zu müssen.

Bin vorhin fast verzweifelt beim anlegen des Spielstandes, egal was ich gedrückt habe, es hat einfach nicht Gespeichert :wand:
Kam irgendwie mit den eingaben per DS4 und Touchpad nicht klar und habe dann entnervt erst mal ausgemacht :oops:

Eigentlich braucht man ja gar kein Touchpad, man kann doch so alles öffnen oder?
Nachdem man seinen Char erstellt hat, kann man sich ja einen Slot zum Speichern aussuchen. Das habe ich gemacht und dann dem Slot einen Namen gegeben, nun musse ich per Touchpad den Pfeil auf Speichern navigieren, aber egal was ich dann gedrückt habe, es wurde nicht gespeichert und es ging nicht weiter. Viel mehr kam ich immer wieder zur Namenseingabe des Slots :motz:

Nachdem man seinen Char erstellt hat, kann man sich ja einen Slot zum Speichern aussuchen. Das habe ich gemacht und dann dem Slot einen Namen gegeben, nun musse ich per Touchpad den Pfeil auf Speichern navigieren, aber egal was ich dann gedrückt habe, es wurde nicht gespeichert und es ging nicht weiter. Viel mehr kam ich immer wieder zur Namenseingabe des Slots :motz:
Du muss nur ganz leicht Tippen auf den Touch, so wie bei einem Laptop. Manchmal muss du auch schnell Doppel Tippen aber nicht stark sondern nur sanft.

Zurück
Oben