Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will aber auch keine Maus, will ganz chillig auf meiner Couch sitzen und das Pad inner Hand und mich nicht unbeqeum nach vorne zum tisch beugen für die Maus, oder Mauspad und Maus irgendwie aufs Sofa legen und dann immer hin und her switchen. Würde mir scho etwas vom Spielspaß nehmen...

Hier mal meine "Level".
Wie man sieht kaum Craftingjobs gelevelt hab 100Freibriefe und könnte damit eigtl locker 2 auf 50 bringen hatte nur noch keien Lust. ._.

Auf de Bild sieht man mich als Weißmagier mit nem Kampfmagierset. Find das Teil richtig hübsch. *_*
Trag ich auch noch bis 45 dann gibts ja AF zeug und für level 50 hab ich komplettes CT Set.

FF.jpg
FF2.jpg

Meine Mainklasse ist Dragoon.
Hat iLevel 85 wär eigtl iLevel 90 will aber nur den Coil schmuck da versicht ich lieber aufs iLevel bevor ich Mythos verschwende.

Mein Gelehrter ist auf 75 da der WHM auch alles anziehen kann werd ich mit dem wohl auf 80 kommen muss mir endlich mal den 90ger Ring von Garuda fürn heiler holen.

Tank halt komplett Darklight und beim Barden fang ich langsam an CT Teile zu holen damit der auch so auf i-Level 80 am ende kommt.

Zurück
Oben