Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zock Aktuell mit Controller und muss wirklich sagen das es Super umgesetzt ist und man gut mit einem M+T Spieler mithalten kann allerdings ist es mit M+T irgendwie leichter und dadurch angenehmer.
Gerade als Tank muss man paar sachen umstellen sonst ist es echt schwer mit dem controller zu Spielen. Auf jedenfall freu mich schon voll auf die PS4 version.
Und ich habs angepackt. Frage, meine erste Klasse unterscheidet sich nicht von den anderen, die ich ab Lvl 10 neu anfangen kann, oder? Ich hab keinen Vorteil in dieser einen Klasse, nur weil ich sie bei Charaktererstellung genommen hab?
Und ich habs angepackt. Frage, meine erste Klasse unterscheidet sich nicht von den anderen, die ich ab Lvl 10 neu anfangen kann, oder? Ich hab keinen Vorteil in dieser einen Klasse, nur weil ich sie bei Charaktererstellung genommen hab?
Mal eine Frage, bevor ich es überhaupt weiterspiele: wird da ständig SO viel SO Unnützes gelabert, wie am Anfang, oder legt sich das später wieder?
Habe mir nen... Magierdings erstellt, bin im Wüstenstartgebiet in der Kneipe und werd von einem kleinen Dingens vollgelabert, deren Visage ich mir nicht mehr antun kann. Das ist echt mit der allerallerschlimmste Einstieg in ein MMORPG, den ich mir je hab antun müssen.
Für mich auch bald, wenn es nicht ziemlich schnell ziemlich viel besser wird. Grausig - statt den Spieler erstmal mit dem Kampfsystem vertraut zu machen, lässt man ihn erst vollabern und im Anschluss ne gefühlte Stunde rumlatschen... oh Gott.