360/PS3 Final Fantasy XIII: PS3 Version 14 GB größer

Dieses Thema im Forum "Final Fantasy XIII" wurde erstellt von Darko, 2. Februar 2010.

1. straikar

straikar

Und wenn wie bei Final Fantasy die PS3 die Leadplatform ist interessierts trotzdem keinen. Da wechselt man lieber dreimal die DVD. :ugly:

2. Blacki138

Blacki138 dick und durstig

Theoretisch gesehen wäre mir als einzige Konsole auch ne PS3 lieber. :grins:

3. crazy

crazy

wegen sound

Macht das sooo einen unterschied. Meine 5.1 nalage reicht mri immer noch dicke. Oder bwzieht sich das DTS auf das gesamte spiel. wenn das nur sich auf die video bezieht ist es mir schnuppe. für filme kaufe ich mir keine konsole. dann geh ich doch lieber gleich ins KINO.

4. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

Der DTS Sound ist natürlich im gesamten Spiel. :)

5. crazy

crazy

Na dann bin ich ja beruhigt. Alles andere wäre augenwischerei

6. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Die 360 ist meine Konsole. Prinzipiell kaufe ich alle Multititel darauf.

Gründe:

-Bei nem Onlinemodus ist die Sache eh klar
    -Normalerweise hast du eine gleichwertige oder leicht besser Version, aber eigentlich nie ne wirklich schlechtere.
    -mir gefällt der 360 Controller besser
    - Ich sammel mit meinem 360 Account Gamerscore Punkte, bei der PS3 lohnt es sich bei mir nicht :)

Das dürfte denke ich reichen.

Wenn sich nun rausstellt das die PS3 Version besser sein sollte werde ich mir diese zulegen.

7. Evin

Evin

Mit knapp über 3700GS giltst du nicht als klassische Gamerscorehure... :D

8. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

Alter! Du hast einen erbärmlichen Gamerscore von 3700 Punkten und nimmst das echt als Argument? Ich brech ab! :lachweg:

9. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

@evin:vollkommen richtig :)

Trotzdem freue ich mich wenn ich da was dabei bekomme, bei der PS3 fehlt mir dieser Effekt (auch wenn es das Gleiche ist aber mir fehlt der halt)

Damit wollte ich auch nur Gründe nennen weshalb ich die 360 vorziehe und ich denke auch die Masse dieser Punkte machts....

Dazu kommt noch das ich 4 Controller für die 360 habe und nur 1 für die PS3, macht bei FF13 vllt nix aus aber bei vielen anderen Games schon...

@alde: ja warum denn nicht? ich hab nicht gesagt das es schwer gewichtet aber es ist halt einer von vielen Punkten. Das aht doch nix damit zu tun wieviel Punkte man hat.... Ihr geilt euch jetzt natürlich an diesem Punkt auf, aber ihr müsst alle zusammen sehen und der GS Punkt ist hierbei der Unwichtigste.....

10. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

Einer von vielen oder einer von den 4 Punkten die du aufgezählt hast? :)

Ist schon okay - spiel auf der Konsole, die dir den meisten Spaß bringt. :p

11. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

einer von 5 die es mittlerweile geworden sind. (siehe Controller)

Hab ja nur Evin geantwortet weil er wissen wollte wieso manche Leute die 360 bevorzugen. Das sind bis auf den Online Modus und die Controllervorliebe oft keine gravierenden Gründe aber es sind eben Gründe....

Die PS3 Version hat ja normalerweise keinen einzigen Vorteil (außer eben vllt. bei FF13).

12. Yoigen

Yoigen

Why? Ich kann mich immernoch nicht entscheiden, hab mal beide Versionen vorbestellt :grins:

13. Blacki138

Bei mir wirds die 360. Achievements hab ich allerdings die Schnauze voll von. :kaffee:

14. crazy

crazy

Ok verständlich. Du hast ja mehr als ich. :heul: Hast gewonnen . Glückwunsch. :dhoch:

15. Blacki138

Achievements haben mir den Spaß am spielen geklaut! :heul:

16. silbex

silbex

Mir auch. Früher schön Sachen eingelegt zum zocken ohne irgendwelche Gedanken und heutzutage schaut man immer wieder auf diesen Gamerscore. Aber der Trophys Mist ist genauso schlimm.

17. crazy

crazy

Warum das den? Mast du es nicht, wenn mal ab und zu ein PopUp dich beglückwünscht? Der große nachteil, den gebe ich gerne zu andere Spiele von anderen Plattformen ohne dieses oder ähnliches stem interessiern kaum noch. die GS steht als Feind gegenüber dern Retrospielen.

18. Gerri

Gerri FSV Mainz 05!

Naja mir hat er noch nix verdorben, ich freue mich wenn ich mal für irgendwas nen GS bekomme, aber ich habe noch nie extra etwas gespielt nur für die Punkte.

Einer der Punkte über die ich mich am Meisten "gefreut" habe war der 1 GS für 50 Stunden Fifa 10 zocken ^^

19. silbex

silbex

Solange der Gamerscore keinen wirklichen Gegenwert hat ist er total unnötig. Zuerst mag man den Mist, aber dann geht er einen auf dem Nerv. Für mich ist der Gamerscore die schlimmste Neuerung der Gen.

20. crazy

crazy

Ich muss mich gerri anschließen. Wer hofft scih dadurch seine Urlaubsreise zu finanzieren , kann nur enttäuscht werden.

Ich habe es nur gespielt um ab und zu ein kleines Erfolgserlebnis zu haben. Wirklich nur als Bonus zum eigenlichen Spiel. Aber wie gesagt das geht zu last der älteren Spiele. Die müssen dann wirklich gut sein um wieder herausgekrammt zu werden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.