Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII: PS3 Version 14 GB größer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es hat keinen Zweck mit Dir Evin.

Ich mag die Gemeinschaft lieber als alleine vor mich hin zu daddeln, wenn ich 2h FF spielen will dann stelle ich mich auf Abwesend oder komplett offline.

Mit keinem Wort habe ich was schön geredet und die Aussage gilt nur für mich. Habe extra geschrieben das leute die viel mit ihrer PS3 spielen, kein Problem mit einer leeren Freundesliste haben.

Letztens habe ich einen Bericht über Wien gehört, da sagte der Typ "Wien ist eine tolle Stadt, wenn nur die Einwohner nicht wären"

Der Moderator fragte waum ? Und er Gesprächspartner erwiderte "die sind dort alle so eingebildet und hochnäsig"

Sorry Evin aber da musste ich an dich denken und nur an dich.
Andere Wiener kenne ich nicht aber das Klischee bedienst Du bestens, zumindest kommt es bei mir immer so rüber.

Überlse meine Texte in Zukunft besser oder setze mich auf deine Ignore Liste, es ist einfach nur noch nervig.

Samstrike 68 schrieb:
Letztens habe ich einen Bericht über Wien gehört, da sagte der Typ "Wien ist eine tolle Stadt, wenn nur die Einwohner nicht wären"

Stimmt. Wiener sind Großteils scheiße, kann ich auch nicht leiden.

Bin ja zum Glück Niederösterreicher der in Wien lebt. :grins:

Btw kannst du dir deine Vorwürfe und Anschuldigungen sparen. Wenn du dich nicht als objektiver Multikonsolero vor dem Herren aufspielen würdest wärst du mir sowas von egal. :) Du spielst deine Rennspiele die mich zum überwiegenden Teil nicht interessieren und bist ohnehin recht selten in den von mir besuchten Threads.

If you can't stand the heat, get out of the kitchen. :)

Es steht dir natürlich frei mich auf die Ignoreliste zu setzen. Tu dir nur keinen Zwang an.

Btw: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Zurück
Oben