Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Final Fantasy XIII: PS3 Version 14 GB größer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Ich find's ja immer wieder erstaunlich dass sofort die 360-Version gekauft wird, wenn sie nur um einen Pixel mehr Auflösung hat oder eine um 0,000001% höhere Framrate.

Und wenn wie bei Final Fantasy die PS3 die Leadplatform ist interessierts trotzdem keinen. Da wechselt man lieber dreimal die DVD. :ugly:

wegen sound

Macht das sooo einen unterschied. Meine 5.1 nalage reicht mri immer noch dicke. Oder bwzieht sich das DTS auf das gesamte spiel. wenn das nur sich auf die video bezieht ist es mir schnuppe. für filme kaufe ich mir keine konsole. dann geh ich doch lieber gleich ins KINO.

Evin schrieb:
Gerri schrieb:
mh verdammt wollte schon die 360 vorbestellen, aber dann wart ich lieber mal noch ob wirklich keine Unterschiede vorhanden sind.....

Ich find's ja immer wieder erstaunlich dass sofort die 360-Version gekauft wird, wenn sie nur um einen Pixel mehr Auflösung hat oder eine um 0,000001% höhere Framrate. Dabei wird aber ständig vernachlässigt dass die PS3-Spiele i.d.R viel, viel besser klingen.

Aber hey... da kann man halt keine lustigen Shreenshots und Analysevideos mit zig beeindruckenden Graphen basteln... :grins:

Die 360 ist meine Konsole. Prinzipiell kaufe ich alle Multititel darauf.

Gründe:

-Bei nem Onlinemodus ist die Sache eh klar
-Normalerweise hast du eine gleichwertige oder leicht besser Version, aber eigentlich nie ne wirklich schlechtere.
-mir gefällt der 360 Controller besser
- Ich sammel mit meinem 360 Account Gamerscore Punkte, bei der PS3 lohnt es sich bei mir nicht :)

Das dürfte denke ich reichen.

Wenn sich nun rausstellt das die PS3 Version besser sein sollte werde ich mir diese zulegen.

@evin:vollkommen richtig :)

Trotzdem freue ich mich wenn ich da was dabei bekomme, bei der PS3 fehlt mir dieser Effekt (auch wenn es das Gleiche ist aber mir fehlt der halt)

Damit wollte ich auch nur Gründe nennen weshalb ich die 360 vorziehe und ich denke auch die Masse dieser Punkte machts....

Dazu kommt noch das ich 4 Controller für die 360 habe und nur 1 für die PS3, macht bei FF13 vllt nix aus aber bei vielen anderen Games schon...

@alde: ja warum denn nicht? ich hab nicht gesagt das es schwer gewichtet aber es ist halt einer von vielen Punkten. Das aht doch nix damit zu tun wieviel Punkte man hat.... Ihr geilt euch jetzt natürlich an diesem Punkt auf, aber ihr müsst alle zusammen sehen und der GS Punkt ist hierbei der Unwichtigste.....

einer von 5 die es mittlerweile geworden sind. (siehe Controller)

Hab ja nur Evin geantwortet weil er wissen wollte wieso manche Leute die 360 bevorzugen. Das sind bis auf den Online Modus und die Controllervorliebe oft keine gravierenden Gründe aber es sind eben Gründe....

Die PS3 Version hat ja normalerweise keinen einzigen Vorteil (außer eben vllt. bei FF13).

Mir auch. Früher schön Sachen eingelegt zum zocken ohne irgendwelche Gedanken und heutzutage schaut man immer wieder auf diesen Gamerscore. Aber der Trophys Mist ist genauso schlimm.

Warum das den? Mast du es nicht, wenn mal ab und zu ein PopUp dich beglückwünscht? Der große nachteil, den gebe ich gerne zu andere Spiele von anderen Plattformen ohne dieses oder ähnliches stem interessiern kaum noch. die GS steht als Feind gegenüber dern Retrospielen.

Naja mir hat er noch nix verdorben, ich freue mich wenn ich mal für irgendwas nen GS bekomme, aber ich habe noch nie extra etwas gespielt nur für die Punkte.

Einer der Punkte über die ich mich am Meisten "gefreut" habe war der 1 GS für 50 Stunden Fifa 10 zocken ^^

crazy schrieb:
Warum das den? Mast du es nicht, wenn mal ab und zu ein PopUp dich beglückwünscht? Der große nachteil, den gebe ich gerne zu andere Spiele von anderen Plattformen ohne dieses oder ähnliches stem interessiern kaum noch. die GS steht als Feind gegenüber dern Retrospielen.

Solange der Gamerscore keinen wirklichen Gegenwert hat ist er total unnötig. Zuerst mag man den Mist, aber dann geht er einen auf dem Nerv. Für mich ist der Gamerscore die schlimmste Neuerung der Gen.

silbex schrieb:
crazy schrieb:

Solange der Gamerscore keinen wirklichen Gegenwert hat ist er total unnötig. Zuerst mag man den Mist, aber dann geht er einen auf dem Nerv. Für mich ist der Gamerscore die schlimmste Neuerung der Gen.

Ich muss mich gerri anschließen. Wer hofft scih dadurch seine Urlaubsreise zu finanzieren , kann nur enttäuscht werden.

Ich habe es nur gespielt um ab und zu ein kleines Erfolgserlebnis zu haben. Wirklich nur als Bonus zum eigenlichen Spiel. Aber wie gesagt das geht zu last der älteren Spiele. Die müssen dann wirklich gut sein um wieder herausgekrammt zu werden.

Zurück
Oben