Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:kann mir jemand mal lieber sagen wie es mit der mucke in game ausschaut ? Final Fantasy Style oder doch eher so ne leona lewis schnulzen scheisse ?
Darko schrieb:Nun ja, was bekannt ist, das der 360 Version 14 GB an Daten fehlen (wegen Anzahl DVDs) - ob das aber großartig Auswirkungen hat, auf die In-Game Szenen..da würde ich mich auch nicht auf irgendwelche Bilder verlassen. Zumal Square ja schonmal Fakes der 360 Version veröffentlicht hat.
Zimtzicke schrieb:Jep, die Bilder waren aus der PS3-Version und sie haben das Button-Layout der 360-Version reingephotoshopt.![]()
Mal gucken, ob einige Zeitschriften auch rechtzeitig noch die Druckerpresse stoppen konnten 
Darko schrieb:Nun ja, was bekannt ist, das der 360 Version 14 GB an Daten fehlen (wegen Anzahl DVDs) - ob das aber großartig Auswirkungen hat, auf die In-Game Szenen..da würde ich mich auch nicht auf irgendwelche Bilder verlassen. Zumal Square ja schonmal Fakes der 360 Version veröffentlicht hat.
el_barto schrieb:@monkey: Ich glaube, der Urheber dieses Gerüchts hat an einer Kante mit Aliasing aus nem Screenshot der 360-Version versucht, das Seitenverhältnis der Treppchen zu bestimmen und kam dabei auf ein Verhätnis, das der Auflösung 1024x576 entspricht.
Ob man das (zumal mit komprimierten Bildern) wirklich so machen kann und dabei auch exakt bleiben kann, weiß ich auch nicht.
mushaaleste schrieb:Ich versteh die Diskussion/Aufregung nicht.
Fakt dürfte doch sein: Wer ne PS3 und 360 hat, wird sich (so wie ich) sicherlich die PS3 Version holen, alleine wg. den schärferen CGI's und vor allem dem Diskwechsel.
Wer eh nur eine 360 hat und Final Fantasy spielen will hat eh keine Wahl.

mushaaleste schrieb:Ich versteh die Diskussion/Aufregung nicht.
Fakt dürfte doch sein: Wer ne PS3 und 360 hat, wird sich (so wie ich) sicherlich die PS3 Version holen, alleine wg. den schärferen CGI's und vor allem dem Diskwechsel.
Wer eh nur eine 360 hat und Final Fantasy spielen will hat eh keine Wahl.
Iro schrieb:Wenn man die Wahl hat gibt es keinen vernünftigen Grund, für die 360 Version.

Dito. Gamepad ist bei mir auch ein sehr viel ausschlaggebender Faktor, als einige Pixel mehr / weniger bei einem Game.Monkey CH schrieb:Ich werde mir, wenn überhaupt, die 360 Version kaufen, weil mir ein angenehm in der Hand liegender Kontroller wichtiger ist als die Diskwechsel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen