Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein, die linien spielen da ja mit rein und geben die qualität der chemie zwischen mitspielern an. bale hat überall rote linien weil er mit den spielern um sich herum weder liga, noch verein, noch nationalität gemeinsam hat. zwischen costa und hazard ist wegen 2/3 grün, zwischen costa und di maria wegen 1/3 orange.

dann würde ich erst mal die zwei deutschen und den polen durch premier league spieler ersetzen

TW = Courtois, Lloris, Cech
IV = Vertonghen, Cahill, Koscielny, Mangala
RV = kein Plan aus dem Kopf würde ich sagen Zabaleta, Walker, Sagna, Debuchy

Edit meint, mit Bale wird das nichts. Komm auf 95 Chemie. Ersetzt man Bale einfach durch Navas hat man die 100.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder rote Links. Das macht kein Sinn, weil du dir in ein gutes Team absolute Probleme reinschlägst.

Bin am 26.10. beim VBL Turnier in Gelsenkirchen. Turniersieg ist alles. :cool:
Schade, dass es keine VBL auf der PS4 gibt. So kann ich kaum üben. Werde aber eh Bayern nehmen. Die haben die besten Skiller.

Rote Links sind lax solang alle Spieler 9 und nach 10 Spielen 10 chemistry haben. Da sind sogenannte deadlinks vollkommen egal. Dafür gibt es Strong links als counter.
@hyperman warum haben wir noch nicht auf der box gegeneinander gespielt ?? :D

online für mich derzeit einfach nich spielbar. pässe sind ungenau, spieler bewegen sich noch träger. ich muss mich wieder komplett umstellen. jetzt wo nba da is, muss fifa erstmal zurückweichen vor dem könig.

Da das PSN mal wieder am Terrorisieren meiner Nerven ist, habe ich mich mal etwas Offline umgeschaut und ein "Eigenes Turnier" begonnen. Spiele nun die Champions League 2014/15 und es macht schon ordentlich Spaß. Fehlen leider 3-4 Teams, aber wurden mit gleichwertigen ersetzt.

Nun aber zu meiner Frage. Wie kann ich denn mit den aktuellen Kader im Turnier spielen? Bei Real Madrid fehlt zum Beispiel "Hernandez" und die Spielerstats sind auch nicht auf dem neuesten Stand. Hab da auch nichts zu in den Menüs gefunden. Jemand Rat?

Zurück
Oben