Ronaldo gezogen und für 2,2 verkauft.bale passt da leider mal überhaupt nicht rein. da stimmt ja gar nichts mit den anderen überein. liga, club, nation. fehlanzeige. aber respekt für die derzeitigen spieler. wie bist du so schnell an die gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ronaldo gezogen und für 2,2 verkauft.bale passt da leider mal überhaupt nicht rein. da stimmt ja gar nichts mit den anderen überein. liga, club, nation. fehlanzeige. aber respekt für die derzeitigen spieler. wie bist du so schnell an die gekommen?
Doch nicht.Braucht einer der Stammmitglieder hier einen Code für das Adidas Allstar Team? Ich hab einige zu verschenken. Einfach eine kurze Unterhaltung starten.![]()
dann würde ich erst mal die zwei deutschen und den polen durch premier league spieler ersetzen

Rote Links sind lax solang alle Spieler 9 und nach 10 Spielen 10 chemistry haben. Da sind sogenannte deadlinks vollkommen egal. Dafür gibt es Strong links als counter.
@hyperman warum haben wir noch nicht auf der box gegeneinander gespielt ??![]()
Verdammtweil ich fifa15 für den pc habe ? :X
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen