Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab keinen Cent bezahlt. Mein Team ist nicht teuer. Und Ronaldo habe ich wie gesagt gestern gezogen.Mich wundert viel mehr, wie viele von euch diesen Micropayment-Nepp mitmachen.![]()
Mag sein, aber Bexter und Co würden mir da den Spaß am Spiel verderben.Hab keinen Cent bezahlt. Mein Team ist nicht teuer. Und Ronaldo habe ich wie gesagt gestern gezogen.
Warum jammert ihr denn hier so viel, dass es so lange dauert, bis man n gutes FUT-Team hat?
Hat sich da so viel geändert?
Ich hab's ja in Fifa 13 recht viel gespielt und da konnte man sich auch für wenig Geld ne gute Truppe zusammenstellen, mit der man ziemlich gut mithalten konnte (man hatte dann halt n Weidenfeller statt Neuer und die Benders statt Schweinsteiger, aber war durchaus konkurrenzfähig)
Oder wollt ihr eifnahc unbedingt die Überstars?
Was genau ist denn LastGen? Was hast du erwartet?PS4 ausgepackt und das mitgelieferte FIFA eingelegt.
Alter, was ist das für ein erbärmlicher Last-Gen-Fußball?![]()
@hyperman
Du spielst ja am PC, was haste gezahlt?
Naja, grafisch ist das bis auf das Publikum eigentlich 1:1 PS3. Bei der KI und den Animationen hat EA aber die letzten Jahre gut zugelegt, das muss ich zugeben. Ersteindruck muss ich daher revidieren.Was genau ist denn LastGen? Was hast du erwartet?
Sag mal Ekka, du als Experte: Wie wichtig ist die Chemie? Merkt man da eigentlich einen Unterschied, wenn die schlechter ist? Ist mir noch nie so wirklich aufgefallen...
Gibt noch viel heftigere Sachen. Es gibt noch Leute (ich leider nicht) die haben noch ihren alten Steam Presse-Account, den Steam im ersten Jahr rausgegeben hat. Dort sind ALLE Spiele, die auf Steam erscheinen umsonst - das ist übel krass.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen