Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An Bexters Mannschaft kommt meine natürlich nicht ran. Überhaupt ist Ronaldo der einzige Starspieler :D

qj9rz6y5.jpg

qj9rz6y5.jpg

habs mir letztendlich auch geholt nachdem ichs ein paar mal Probe gespielt hab. PS4 musste dann eben doch her :D
FIFA14 hatte ich ausgesetzt, weil ichs einfach nur schrecklich fand. Konnte überhaupt nicht mehr mit Arsenal umgehen und gegen Real nur mit Dortmund mithalten.

FIFA15 dagegen macht wieder richtig Bock :) die Ballphysik find ich diesmal auch richtig klasse.
Schade nur, dass man für ein paar Matches unter Kumpels jetzt auch Plus Mitgliedschaft braucht. Saisons oder Liga hab ich schon mit FIFA13 irgendwann aufgegeben, weils einen zu viel Nerven kostet gegen irgendwelche Spacken anzutreten. Hätt hier gern mal gegen n paar KTler gezockt

Warum jammert ihr denn hier so viel, dass es so lange dauert, bis man n gutes FUT-Team hat?

Hat sich da so viel geändert?

Ich hab's ja in Fifa 13 recht viel gespielt und da konnte man sich auch für wenig Geld ne gute Truppe zusammenstellen, mit der man ziemlich gut mithalten konnte (man hatte dann halt n Weidenfeller statt Neuer und die Benders statt Schweinsteiger, aber war durchaus konkurrenzfähig)

Oder wollt ihr eifnahc unbedingt die Überstars?

Warum jammert ihr denn hier so viel, dass es so lange dauert, bis man n gutes FUT-Team hat?

Hat sich da so viel geändert?

Ich hab's ja in Fifa 13 recht viel gespielt und da konnte man sich auch für wenig Geld ne gute Truppe zusammenstellen, mit der man ziemlich gut mithalten konnte (man hatte dann halt n Weidenfeller statt Neuer und die Benders statt Schweinsteiger, aber war durchaus konkurrenzfähig)

Oder wollt ihr eifnahc unbedingt die Überstars?

nein das wär ja langweilig. viel schöner wenn man sich dann irgendwie nen inform kagawa oder so leisten kann

Danke, ich hab auch schon Gurkenteams gehabt - aber da ist es mir so richtig auch nicht aufgefallen. Und unabhängig von der Kohle kann man auch die Gurkenteams so einstellen, dass die Chemie 90 - 100 ist.

Edit: Yay, gerade zum ersten Mal einen FUT Online-Pokal gewonnen! :)

1961762_877564635588398_8748272248028387081_o.jpg

Meine Erfahrung ist, dass die Spieler, die mit den ganzen Topteams auflaufen, sehr häufig deutlich schlechter sind, als die anderen Spieler (Ausnahmen schreiben hier im Forum :p )

Ist aber oft so. Ich habe vorhin mein Finale gegen einen Typen gemacht, der Messi, Bale, Ronaldo & Co hatte. Da habe ich im Finale 5:0 gewonnen. Hab mich gefragt, wie der überhaupt ins Finale gekommen ist.

Davor habe ich im Halbfinale gegen jemanden gespielt, der hatte eine Gesamtstärke von 79 und sein halbes Team bestand aus Gladbach Spieler. Das war ein hartes Spiel, das ich 6:3 gewonnen habe (Stand Zwischendurch 2:2 und dann hat er scheinbar ab der 70. Minute enorm hinten aufgemacht, was mir Raum zum kontern gab).

Gibt noch viel heftigere Sachen. Es gibt noch Leute (ich leider nicht) die haben noch ihren alten Steam Presse-Account, den Steam im ersten Jahr rausgegeben hat. Dort sind ALLE Spiele, die auf Steam erscheinen umsonst - das ist übel krass.

Bestechung ?

Danke für die Info ! Wäre schön, wenn das mal jemand an die Starseite pinnen würde. Ich halte das für sehr bedenklich.....oder ich mach da mal ein Thema auf !

Nebenbei bemerkt hast Du meine Frage nicht beantwortet, warum Du die Coins bekommen hast. Haben alle "erweiterten" Redaktionsmitglieder dieses Privileg ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, kriegt niemand aus den Redaktionen, das macht EA nicht.
War mehr eine glückliche Fügung, aber da will ich jetzt nicht näher ins Detail gehen - ich war zur richtigen Zeit, am richtigen Ort - hat streng genommen auch nur indirekt mit EA zu tun.

Und was hat das oben denn bitte mit Bestechung zu tun???
Steam hat das zu seinen Anfängen gemacht, als noch nicht sehr viel auf Steam erschien und es danach nicht wieder deaktiviert. Aber man kriegt das so nicht mehr - das haben quasi nur Journalisten der ersten Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben