G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Hab mich zuletzt bei Fifa 13 aufgeregt. Bei Fifa 11 ist sogar ein Controller schrott gegangen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab mich zuletzt bei Fifa 13 aufgeregt. Bei Fifa 11 ist sogar ein Controller schrott gegangen![]()
Das ist nicht gut... Lieber auf die Armlehne kloppenich hau mir nur manchmal kräftig auf den oberschenkel :F kein geld für neue controller
ich schlag gegen die wand. das bringt mcih immer runter und ich bin fokussiert auf das comeback
hättest du wenigstens mal ein NORMALES tor geschossen, wärs wahrscheinlich garnicht soweit zu kommen. ich hab ja grundsätzlich kein problem zu verlieren, aber das gefühl auf arroganteste weise vorgeführt zu werden muss ich mir in einem spaßmatch nicht geben.hab auch schon mnk dazu gebracht. mein erstes KT-Opfer
![]()
hättest du wenigstens mal ein NORMALES tor geschossen, wärs wahrscheinlich garnicht soweit zu kommen. ich hab ja grundsätzlich kein problem zu verlieren, aber das gefühl auf arroganteste weise vorgeführt zu werden muss ich mir in einem spaßmatch nicht geben.
weshalb das eine tor ein querpass vor dem tor war, den du statt ihn einfach mit einem schuss zu versenken mit einem flair-hakenpass ins tor befördern musstest. das tor machst du eh, warum also so? das ist arrogant. dazu hast du in jedem 1vs1 versucht den keeper auszutricksen. schiess ihn rein und gut ist. ich seh dann schon, dass ich vorher schlecht verteidigt habe und das tor verdiene.da darf man doch auch mal versuchen, schwierige dinger zu machen.
Ja hab "leider nur" den normalen gezogen. Aber wieso sollte ich ihn behalten wenn der Wert sinkt?`Aber muss schon sagen, macht enorm viel Spaß mit dem zu zockenDen normalen behalten. Der Wert wird unter 1.5Mio Münzen noch fallen. Kumpel hat letztes Jahr Toty Ronaldo gezogen den für über 7Mio Münzen verkauft und konnte sich ganz Real inkl. einem normalem Ronald leisten. Der Wert ist in der Tat 80€, gibt auch viele die dir den abkaufen würden.

Ohne scheiß, hab mir die ganze Zeit gedacht "huuuch" wie bin ich gerade an den zwei Spielern vorbeigekommenja mit ronaldo passiert alles von alleine![]()

Also für 80 motherfucking real life money würde ich den schon hergeben denke ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen