Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie alt? Wie legt man den Ball am Gegner vorbei?

1937500_915770975119326_5147164671736045645_n.jpg

Sprint und den rechten Stick in die Richtung, in die er den Ball vorlegen soll. Gehört aber Timimg und Übung dazu. Klappt bei mir auch nur alle 10 Versuche :D

ach wozu. online season gibt mir nichts. 99% haben keinen plan. durchmarsch liga1 und dann den titel werd ich irgendwann angehen aber zur zeit bin ich nich gut genug gegen die hohen laufpässe. Fut is gar nich mein ding irgendwie. Ich will lieber versuchen, dieses jahr in die Pro gaming schiene zu kommen. Vielleicht hab ich ja nich so schlechte karten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

paar neue Tricks :D. gleich mal einstudieren ^^

Den ersten Trick benutz ich auch immer mit 5 Star Spielern, ist geil am Flügel. Kommt man immer durch. Jedoch der Trick der dem Scoop Turn gleicht funktioniert nicht immer da zieh ich den normalen Scoop Turn vor. Der Rest ist nice to know aber unwichtig.

ja aber effektive tricks sind irgendwann öde. lieber mit den unmöglichen arbeiten und den selben erfolg erlangen :D. man muss sich ja steigern

ich kann sowas von überhaupt nicht dribbeln und irgendwie lern ich es auch nicht mehr. ich habs in 13 versucht, in 14 versucht und ich werde auch jetzt wieder dran scheitern. :ugly:

kollege und ich haben damals immer nur tore gelten lassen, bei denen man mindestens 4 spieler ausgetanz hat. bei 8 spielern waren die tore doppelt und keeper is bonus tor haha. wir haben fast immer 0:0 gespielt mit 0 torschüssen. hach ja pes3 waren noch schöne zeiten. er is leider verstorben :(.

egal so fing der dribblingwahn bei mir an und ich finde alles andere zu langweilig :D.

ja aber effektive tricks sind irgendwann öde. lieber mit den unmöglichen arbeiten und den selben erfolg erlangen :D. man muss sich ja steigern

Mein Lieblingstrick in FIFA ist der Hocus Pocus. Immer am Flügel entlang laufen dann in der Nähe der Eckfahne Fake Rabona ausführen und den Hocus Pocus, kommt hart. Geht halt leider nur mit 5 Sterne Spieler. Was in FIFA seit 12 nicht mehr so gut geht sind Rabona Tore. Hab ich immer gerne gemacht wenn ich quer zum Torwart 1 zu 1 gelaufen bin. In der Nähe des 16er Fake Robona ausgeführt dann mit L2 und Viereck Rabonator. Kam härter als hart. Ging auch ohne Fake Rabona wenn man sich einmal den Ball noch vorgelegt hat. Gab eine Zeit da hab ich nur versucht Online solche Tore zu schießen, habe dann meistens verloren :ugly:

Hab vorhin im Ultimate Team Ronaldo gezogen :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Edit: Jetzt ist die Frage behalten oder verkaufen. Hab ein Spanisches Squad in das er perfekt reinpasst als LF, andererseits könnte ich mit dem Verkaufserlös die ganze Mannschaft mega pimpen.

Was meint ihr?

verkaufen. gibt billigere spieler mit ähnlichen effekt. obwohl deine gegner dann schon respekt haben haha :D

boahh so abartig wie sie alle mitten im angriff pausieren um zu hoffen dass man bei der wiederaufnahme nicht aufpasst..ekelhaft unsportlich diese kinder von heute

einfach zeit durchlaufen lassen und 1 sek vor beginn loslegen. dann schneiden die sich oft ins eigene fleisch :)

Zurück
Oben