Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab vorhin im Ultimate Team Ronaldo gezogen :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Edit: Jetzt ist die Frage behalten oder verkaufen. Hab ein Spanisches Squad in das er perfekt reinpasst als LF, andererseits könnte ich mit dem Verkaufserlös die ganze Mannschaft mega pimpen.

Was meint ihr?

Den normalen behalten. Der Wert wird unter 1.5Mio Münzen noch fallen. Kumpel hat letztes Jahr Toty Ronaldo gezogen den für über 7Mio Münzen verkauft und konnte sich ganz Real inkl. einem normalem Ronald leisten. Der Wert ist in der Tat 80€, gibt auch viele die dir den abkaufen würden.

wie besorgt ihr euch im ut münzen ? einfach die online season spielen ? die spezial pokale haben leider so bescheidene vorraussetzungen so dass ich erstmal 20k investieren müsste... und mein silberteam suckt irgendwie balls..

Das bringt alles nichts. Man muss eigentlich fast Münzen kaufen das machen so einige darum zocke ich das net gerne. Alle meine Freunde haben sich für 20€ 200k Münzen gekauft das langt eigentlich um sich ein solides Team aufbauen zu können. Oder man kauft sich 25 7.500er Goldpacks. Da kommt dann sicherlich was gutes raus.

Welchen Sinn hat es sich von Anfang an mit einem Silberteam Online immer fertig machen zu lassen? Ich investiere selber kein Geld aber damit macht es halt nur bedingt Spaß. Man muss sich zuerst Offline bis Liga1 durchkämpfen um dann am Ende der Qual ein halbwegs stabiles Team zu haben. Da sind den meisten die 20€ mehr wert als sich Tagelang den Offline Krampf anzutun.

ich hab mir meine tams damals ohne geld aufgebaut. dauert halt. zocke erst zur offline und wenn es passt online. in ut sind mehr noobs als sonstwo

Bei FUT gilt das gleiche wie bei jedem anderen Spiel(modus) auch: Wenn man sich durch den Einsatz von Echtgeld Vorteile erkaufen kann, wirds (online) nicht gezockt. Und wers doch tut, muss eben mit den Konsequenzen leben ;)

Zurück
Oben