Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Funktioniert bei meiner PS4 Version und auch mit allen anderen. Hat auch nix mit der PS4 zu tun, sondern einem falsch eingestelltem Fernseher.
Ist ja in dem Sinn auch kein Bug oder so.

bei mir lag das mit den Lags an der aktiven UPNP Einstellung im Router. Habs jetzt mal deaktiviert und nun läufts auch flüssig, wenn die Verbindung mit Origin steht. Mal schauen ob sich das auf irgendwelche anderen Geräte im Netzwerk auswirkt

Funktioniert bei meiner PS4 Version und auch mit allen anderen. Hat auch nix mit der PS4 zu tun, sondern einem falsch eingestelltem Fernseher.
Ist ja in dem Sinn auch kein Bug oder so.
Das hat nix mit meinem TV zu tun, jedes andere Spiel wird korrekt dargestellt. Der TV ist korrekt eingestellt auf FullPixel, das Eingangssignal wird mit 1080p angezeigt, da ist kein Overscan. Der Fehler liegt hier möglicherweise bei der PS4, wohl eher aber bei FIFA. Bei Fifa 14 wurde noch alles korrekt dargestellt, ich bin auch nicht der einzige mit dem Problem. Einen Workaround gibt es wohl mit den Bildschirmeinstellungen an der PS4. Aber ich werde nicht für eine schlampige Programmierung ständig irgendwelche Bildschirmeinstellungen (TV+PS4) hin-und herändern.

Online verliert man immer noch obwohl man besser ist das darf nicht sein. Ich könnte wieder hundert Bespiele nennen aber ihr wisst ja selber. Das Spiel ist Online auch rigged. Wenn es will das du verlierst dann verlierst du auch. Auch wenn du 20 Torschüsse hast geht keiner rein. Ich habe sogar extra paar Mal vor das Tor gepasst und dann muss ich nur ins leere Tor schießen und mein Spieler schießt in die Luft und stolpert. Oder ich komme durch bin 1 zu 1 gegen den Torwart und der Spieler verletzt sich im Lauf. Sowas passiert nie wenn man 3:0 führt sondern immer wenn man zurück liegt und hundert Chancen hatte.

dachte das spiel ist so "geil"!? mir sagt es irgendwie überhaupt nicht zu:/
für dribbler ja aber mir fehlt dann doch die Verteidigung. Es ist Witzlos wenn jeder wie in PES3 durchprinten kann. Geil is das Spiel definitiv aber nicht Fehlerfrei. Torhüter sind totale Designfails. Hohe Weitschüsse halten die Problemlos aber kaum Kullerbälle. Verteidiger sind zu unbeweglich. PES15 mag Hoffnung versprechen, wird aber auch nicht das einhalten, was man erwartet. Vor allem vermiss ich bei EA einfach die Erweiterung der Spielmodi. So viel am Gameplay haben die ja jetzt nicht verändert. Da hätte man ruhig den KArrieremodus verbessern können.

Online verliert man immer noch obwohl man besser ist das darf nicht sein. Ich könnte wieder hundert Bespiele nennen aber ihr wisst ja selber. Das Spiel ist Online auch rigged. Wenn es will das du verlierst dann verlierst du auch. Auch wenn du 20 Torschüsse hast geht keiner rein. Ich habe sogar extra paar Mal vor das Tor gepasst und dann muss ich nur ins leere Tor schießen und mein Spieler schießt in die Luft und stolpert. Oder ich komme durch bin 1 zu 1 gegen den Torwart und der Spieler verletzt sich im Lauf. Sowas passiert nie wenn man 3:0 führt sondern immer wenn man zurück liegt und hundert Chancen hatte.

Ja das hatte ich gestern auch sehr oft. Wenn das Spiel will, dass man verliert, hat man keine Chance. Man kann passen und schießen und dribblen so viel man will. Alles wirkt behäbiger und nicht mehr flüssig. Ist das Spiel auf deiner Seite, klappt echt jeder Mist. Der Gegner stolpert dir alles zu und selbst Abpraller kommen alle zu dir. Das ist echt nicht gut.

Bei den Onlinepartien kommt es öfters mal vor, dass das Spiel unheimlich laggt, wenn der Gegner im Ballbesitz ist und auf das Tor zu rennt. Wenn ich den Ball habe, dann läuft es wieder flüssig. Ist mir öfters nun schon aufgefallen und ich verstehe nicht, wie so etwas funktioniert.

Zurück
Oben