Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier eigentlich schon jemand eine Saison im Karrieremodus hinter sich und kann mir sagen, ob die Statistiken der Spieler von der der Vorsaison einsehen kann ? Wäre ich sehr dankbar
Und das funktioniert bei deiner PS4 Version?Beim Tv kann man doch verschiedene Bildformate einstellen. 16:9, Zoom und so weiter...einer davon müsste Bildanpassung oder so ähnlich heißen.
Wenn du das auswählst dann passt der Fernseher das Bild automatisch an und das HUD stimmt dann.
Doch das gehtIst es normal das bei einem Pro Club Spiel maximal 5 spieler pro Team durch echte Spieler gesteuert werden können?
Dachte alle 22.
Im Spontanspiel seit FIFA 14 aber nicht mehr.Bei allen geht das so.Und das funktioniert bei deiner PS4 Version?
Weiss nich zocke kein UTGeht aber nicht im UT Modus, oder?
Das hat nix mit meinem TV zu tun, jedes andere Spiel wird korrekt dargestellt. Der TV ist korrekt eingestellt auf FullPixel, das Eingangssignal wird mit 1080p angezeigt, da ist kein Overscan. Der Fehler liegt hier möglicherweise bei der PS4, wohl eher aber bei FIFA. Bei Fifa 14 wurde noch alles korrekt dargestellt, ich bin auch nicht der einzige mit dem Problem. Einen Workaround gibt es wohl mit den Bildschirmeinstellungen an der PS4. Aber ich werde nicht für eine schlampige Programmierung ständig irgendwelche Bildschirmeinstellungen (TV+PS4) hin-und herändern.Funktioniert bei meiner PS4 Version und auch mit allen anderen. Hat auch nix mit der PS4 zu tun, sondern einem falsch eingestelltem Fernseher.
Ist ja in dem Sinn auch kein Bug oder so.
hab auch sone HassLiebe entwickelt. Es ist halt Fifa. EAs nächster Gameplaypatch muss echt ne revolution bieten
für dribbler ja aber mir fehlt dann doch die Verteidigung. Es ist Witzlos wenn jeder wie in PES3 durchprinten kann. Geil is das Spiel definitiv aber nicht Fehlerfrei. Torhüter sind totale Designfails. Hohe Weitschüsse halten die Problemlos aber kaum Kullerbälle. Verteidiger sind zu unbeweglich. PES15 mag Hoffnung versprechen, wird aber auch nicht das einhalten, was man erwartet. Vor allem vermiss ich bei EA einfach die Erweiterung der Spielmodi. So viel am Gameplay haben die ja jetzt nicht verändert. Da hätte man ruhig den KArrieremodus verbessern können.dachte das spiel ist so "geil"!? mir sagt es irgendwie überhaupt nicht zu:/
Online verliert man immer noch obwohl man besser ist das darf nicht sein. Ich könnte wieder hundert Bespiele nennen aber ihr wisst ja selber. Das Spiel ist Online auch rigged. Wenn es will das du verlierst dann verlierst du auch. Auch wenn du 20 Torschüsse hast geht keiner rein. Ich habe sogar extra paar Mal vor das Tor gepasst und dann muss ich nur ins leere Tor schießen und mein Spieler schießt in die Luft und stolpert. Oder ich komme durch bin 1 zu 1 gegen den Torwart und der Spieler verletzt sich im Lauf. Sowas passiert nie wenn man 3:0 führt sondern immer wenn man zurück liegt und hundert Chancen hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen