Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ey wie die Leute sich online wieder weigern Fussball zu spielen.. 90% meiner Gegentore durch hohen Lob.
genau deswegen predige ich immer, man solle manuell spielen. Du hast schon recht: das ist per se nicht deutlich realistischer, sondern fordernder. Dort findest du aber deutlich weniger dieser one-trick ponies, sondern Gegner, die wirklich echten Fussball spielen wollen. Das mag in mag Szenen nach regionalliga ausschauen, aber wenn einem eine Kombination gelingt, ist es umso befriedigender.
Ich habe lieber zwei 0:0 in Folge (was ja durchaus ein realistisches Fussballresultat ist) als ein solches 4:3, wie du es beschrieben hast.

ja mag sein aber es fehllt einfach die Dynamik :(. Ich mag dieses knackige Passen usw. Das ist halt auch nur eine Ausweichmöglichkeit. EA muss einfach diese Pässe soweit abschwächen wie es geht. Auch müssen sie die Verteidigung verstärken. Dribbler haben es zu leicht. Ich bin einmal mit Schmelzer von hinten durch 6 Mann durch und hab ein Tor vorgelegt. Das is auch nich so toll.

hm... letztlich gehts doch darum, zu gewinne. wenn ich etwas habe, dass funktioniert, nutze ich es. ist in der realität ja nicht anders. wozu die aufregung? (ja, ich weiß: das ist langweilig und nicht schön anzusehen. das ist tikitaka aber auch)

Oh, habe die als easteregg unreal tournament inkludiert? Bäm
nice-try-to-be-funny-but-u-failed.jpg

Hallo Leute,

hab ein Problem mit meinem Vorbestellerbonus. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Hab mir gestern mein Fifa 15 beim Gamestop abgeholt. Auf dem Kassenbon sind ja dann die DLC Codes abgedruckt.

Konnte alle COdes einlösen ausser den Ultimate Team Code.

Diesen muss man ja unter EA SPORTS FIFA 15 Ultimate Team | EA eingeben und bekommt dann den 12 stelligen PSN Code zugeschickt.

Diesen wollte ich dann im PSN eingeben, dann kommt aber die Meldung dass der Code bereits verwendet wurde.

Hatte jemand von euch auch das Problem?

hab meins auch von GS aber da nur ein DLC auf der Rechnung, und zwar für FUT.

Sollten da mehr drauf sein? Hab da während der Gamescom an der 9.99 Aktion teilgenommen, gilt das nicht als Vorbestellung?

Kann mal jemand bitte kurz sagen, ob der Umstieg von 14 auf 15 lohnt.

Wie ist der Sprung Gameplay-technisch und grafisch?

Ist der Karrieretransfermarkt wieder so komisch wie bei 14, wo man die Werte der Spieler nicht sehen kann?

Zurück
Oben