Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
Webapp. Find ich aber auch affig.Wie können manche schon komplette fut manschaften nur mit gold spielern haben? Und ich meine jetzt kene schlechten, sondern halbe fc bayer und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Webapp. Find ich aber auch affig.Wie können manche schon komplette fut manschaften nur mit gold spielern haben? Und ich meine jetzt kene schlechten, sondern halbe fc bayer und so
genau deswegen predige ich immer, man solle manuell spielen. Du hast schon recht: das ist per se nicht deutlich realistischer, sondern fordernder. Dort findest du aber deutlich weniger dieser one-trick ponies, sondern Gegner, die wirklich echten Fussball spielen wollen. Das mag in mag Szenen nach regionalliga ausschauen, aber wenn einem eine Kombination gelingt, ist es umso befriedigender.ey wie die Leute sich online wieder weigern Fussball zu spielen.. 90% meiner Gegentore durch hohen Lob.
???Webapp. Find ich aber auch affig.
FIFA webapp. Da kannst Ultimate Team regeln. Erzähl ich dir ma im Voice
Oh, habe die als easteregg unreal tournament inkludiert? Bäm
Krieg ich das iwo günstig für pc her?
Wenn EKKA doch so'n Skiller ist, frage ich mich warum er gegen Lob-Noobs verliert?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen