Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo habt ihr das Spiel vorbestellt? Ich suche verzweifelt nach der Ultimate Edition, aber bei Amazon ist diese ausverkauft. Habe mich sogar für die E-Mail Benachrichtung angemeldet. So bekam ich gestern Nacht um 01:32 Uhr eine E-Mail, dass das Spiel in der Edition wieder vorrätig sein, aber als ich einkaufen wollte, war es wieder weg.

:traurig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sieht schon verdammt geil aus!

Unter Umständen werde ich doch noch schwach.... :tip:

Wo habt ihr das Spiel vorbestellt? Ich suche verzweifelt nach der Ultimate Edition, aber bei Amazon ist diese ausverkauft. Habe mich sogar für die E-Mail Benachrichtung angemeldet. So bekam ich gestern Nacht um 01:32 Uhr eine E-Mail, dass das Spiel in der Edition wieder vorrätig sein, aber als ich einkaufen wollte, war es wieder weg.

:traurig:

Mit tim_buktus' Tipp ist das schon recht günstig:

Hier für 52€ vorbestellen (alle Systeme)

http://www.computeruniverse.net/products/90552945/fifa-15.asp

PAYPAL10 als Gutschein nehmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sieht schon verdammt geil aus!

Unter Umständen werde ich doch noch schwach.... :tip:

Boah, die Jungs sprechen so scheiße, das konnte ich mir nicht lange geben.

So, für 45€ im US PSN Store bestellt. Bundesligaturnier und RB Leipzig waren meine Kaufentscheidung. Demo gefällt natürlich sehr gut.

Edit: kommt ja schon am 23. in USA ;)

Zuletzt bearbeitet:
die gibt es doch nie. Erfahrung sagt mir aber, dass alle dabei sein werden in der Disc Version. Auf der PS3 gab es schon immer alle. Blurays sind groß genug für alle Sprachdateien und Fifa ist kein riesiges Spiel. Zu 95% werden auf der Bluray alle Sprachen sein, es sei denn, EA macht wieder irgendwelche Faxen.

Mit welchen Einstellungen spielt ihr? HAbe die letzten Spiele fast alles auf manuell gehabt - aber da mache ich einfach keine Tore. Die Schüsse sind zu ungenau. Irgendwie pfeffer ich da alles am Tor vorbei.

hab mal alles getestet aber um online zu bestehen usw, muss man mithilfe spielen,

derzeit spiele ich mit passhilfe und schuss auf semi, laufpässe mithilfe und flanken semi

legende, meistens liverpool oder pgs gegen dortmund, city oder barca

Die Demo is aber noch sehr unfertig. MEssi ist auch echt ein Biest. Auf Legende lauf ich einfach durch die Abwehr durch als wäre sie Luft. Aguero is ähnlich krass. Bin auf Ronaldo und Bale gespannt. Hazard is auch psychooooo

Zurück
Oben