Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mit meinen Jungs die Demo gespielt, nachdem ich auf der Gamescom nur drei, vier Matches gemacht habe. Geht auf jeden Fall ordentlich ab, nette Erneuerungen, auch die Engine wurde nochmal gepusht. Gute Sache, macht auf jeden Fall Spaß.

Kann man nur dieses eine Spiel spielen??

In der Demo? Dort kann man mehrere Spiele mit ca. 10 Manschaften machen die zur Auswahl stehen. Einfach das Duell Liverpool gegen ManCity beenden, dann kommt man in eine Art Hauptmenü bei dem man ein Freundschaftsspiel wählen kann mit verschiedenen Teams, unter anderen Borussia Dortmund.

Ich habe in der Demo sicher schon 40 Spiele gemacht :ugly:

@-M3-
Hast du Fieber?

BxgjXoZIAAA8CXo.jpg:large

In der Demo? Dort kann man mehrere Spiele mit ca. 10 Manschaften machen die zur Auswahl stehen. Einfach das Duell Liverpool gegen ManCity beenden, dann kommt man in eine Art Hauptmenü bei dem man ein Freundschaftsspiel wählen kann mit verschiedenen Teams, unter anderen Borussia Dortmund.

Ich habe in der Demo sicher schon 40 Spiele gemacht :ugly:

Cool,hatte nur kurz angetestet heute nacht und war mir nicht sicher.:dhoch:

Sorry für die blöde Frage, habe es zig mal beantwortet bekommen aber bin nicht mehr der jüngste.

Um vom US Account zu saugen ändere ich auf xbox com unter Zahlung in USA oder? Muss ich dann die Codes auch in Dollar kaufen? Habe aber auch vollen Zugriff über den deutschen Account?

Zurück
Oben