Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flanken werden in Fifa niemals entschärft anders als in PES baut Fifa nur auf Tore schießen auf. Dieses taktische Spiel in der Abwehr wird niemals das Format von PES haben. Wenn Kinder in Fifa nicht gewinnen vorallem durch Flanken dann wird es nicht gekauft. Das würden die niemals machen. Fifa ist gemacht um einfache Tore zu schießen und so wird es immer bleiben.

du tust so als wäre Flanken in Pes schwerer :lol:. Tore schießen, flanken, hohe laufpässe, etc sind in PES genauso einfach. PES ist nicht auf Tore schießen aufgebaut'? Ist es kein Fussballspiel :lol: ?

Das taktische Spiel in Pes ist einfach besser und man hat mehr Möglichkeiten ein Tor zu schießen. Das Wissen die Macher von Fifa auch und deshalb kommen jedes Jahr ein paar Neuerungen dazu die es bei Pes schon länger gibt. Fifa ist einfach aufgebaut um möglichst viele Tore zu schießen, die Taktik war nie so wichtig. Ich habe jetzt Pes 14 und Fifa 14 beide gleich oft gespielt und Flanken sind in Pes auf jeden Fall entschärft.

Es geht aber um 15 und da wurden sie erstmal entschärft. Kann sein, dass sie es später wieder einfacher machen. Auf dem Spielfeld hat man in Fifa auch ne Menge möglichkeiten aber nur weil ihr die nie benutzt, muss es nich heißen, dass es nich geht. Bei PES benutzt der Großteil der Spieler auch nich die tollen Möglichkeiten und rusht mit laufpässen nach vorne. 90m LAufpässe am laufenden Band. Sogar auf der GC haben die ProGamer den Mist gemacht. Sehr Löblich PES :roll:. Sei einfach mal Neutral und sieh ein, dass beide Spiele ihre Glichtes und macken haben. Dein einseitges Gehate ist ermüdigend.

Umso öfter ich es spiele umso mehr gefällt mir die Demo.
Die KI agiert im eigenen Sechzehner viel zu aggressiv, gab eben 3x Elfmeter für mich gegen pool und Kopfbälle scheinen mir immer noch zu stark zu sein...allerdings auf halbprofi.
Ansonsten ist die Ball-Physik realistischer und die Bewegungen der Spieler sehen an sich einfach Zucker aus.
like it!

ja ein wenig aber PES bietet da immernoch viel mehr. Glaub aber auch nich, das viele Fifaspieler das überhaupt nutzen wollen. Nichmal PES Spieler stellen soviel ein :D

Warum wird das Spiel eigentlich durchgehend mit PES verglichen? Das ist so, als würde man den Big King XXL mit dem Cheeseburger vergleichen. Es hat beides die selbe Absicht, aber auf ganz unterschiedlichen Art und Weisen. Fifa hat den ganzen Glanz und die Lizenzen, was immens zur Atmosphäre beiträgt (einer der wichtigsten Faktoren!) und sieht von der Optik auch weitaus besser aus. Des Weiteren hat sich Fifa über all die Jahre weiterentwickelt und auch das Gameplay spielt und fühlt sich überragend an.

PES versucht seit Jahren in die selbe Region zu kommen, vielleicht klappt das ja mit dem Realismus, aber es scheitert komplett an der Präsentation.

Es geht aber um 15 und da wurden sie erstmal entschärft. Kann sein, dass sie es später wieder einfacher machen. Auf dem Spielfeld hat man in Fifa auch ne Menge möglichkeiten aber nur weil ihr die nie benutzt, muss es nich heißen, dass es nich geht. Bei PES benutzt der Großteil der Spieler auch nich die tollen Möglichkeiten und rusht mit laufpässen nach vorne. 90m LAufpässe am laufenden Band. Sogar auf der GC haben die ProGamer den Mist gemacht. Sehr Löblich PES :roll:. Sei einfach mal Neutral und sieh ein, dass beide Spiele ihre Glichtes und macken haben. Dein einseitges Gehate ist ermüdigend.

Hab auch nie gesagt das Pro ultrarealistisch ist. Natürlich rushen viele durch weil keiner Lust hat den Ball hinten durch zu schieben damit sich Räume öffnen. Aber die Möglichkeit IST eben bei Pes mehr gegeben. Wer es nun anwendet und wer nicht ist somit egal. Natürlich sind wir aber immer noch weit von einem realistischen Spiel entfernt weil wie ich schonmal erwähnt hatte die Veränderungen jedes Jahr nur minimal sind.

naja übertreib nich. eher ein bigking xxl mit nem big king :). Konami fehlt im Online Sektor komplett das Können mitzuhalten. Lizenzen kann man nix machen aber der fehlende Editor support ist echt bitter. Die Atmo in Pes finde ich auch echt sehr öde. Realismus ist sehr hoch aber da kommt Fifa ganz gut mit ja.

Hab auch nie gesagt das Pro ultrarealistisch ist. Natürlich rushen viele durch weil keiner Lust hat den Ball hinten durch zu schieben damit sich Räume öffnen. Aber die Möglichkeit IST eben bei Pes mehr gegeben. Wer es nun anwendet und wer nicht ist somit egal. Natürlich sind wir aber immer noch weit von einem realistischen Spiel entfernt weil wie ich schonmal erwähnt hatte die Veränderungen jedes Jahr nur minimal sind.

Eben nicht. Bei Fifa kannst du genauso gut den Ball kontrollieren. Die Mitspieler KI ist jedoch Aktiver und man ist schneller gefordert, zu reagieren. Bei PES hat man etwas mehr Zeit. Fifa hat ne größere Userbase und wird halt auch mehr von "noobs" gewählt, weshalb man da halt auch oft auf solche Spieler trifft. PES ist Online ne qual und fast nur gegen gute Kollegen zugebrauchen.

Glaub mir Fifa15 wird dich überraschen, was die KI und Spielbarkeit angeht.

Zurück
Oben