Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe heute morgen gelesen, dass angeblich im Karrieremodus, ältere Spieler nicht mehr so schnell ihre Werte verlieren. Fände ich ne gute Sache, da es schon lächerlich ist, dass man nen 30 Jährigen am besten sofort verkauft, da er innerhalb kurzer Zeit nur noch ne Graupe ist. Habe demletzt bei Fifa 14 etwas simuliert um den Bayernkader 2015 rein zu bekommen. Und nach nem Jahr war da der liebe Alonso nur noch ein 77/78er Spieler. Maßlos übertrieben. Ansonsten sind mir vom gelesenen her aber die Änderungen im Karrieremodus doch zu gering. Mal sehen was die User so dazu sagen können.

Ich bin großer Fan des Karriere Modus aber mir gefällt die neue spielersuche überhaupt Nicht...

Ich möchte wie früher mir alle Stürmer mit Werten zwischen 84-89 im alter 16-25 anzeigen lassen können ( als Bsp)

Spiele bei FIFA eigentlich schon immer nur den Karrieremodus, Online Modi sind mir eigentlich total egal^^
Hab die Demo bisher nur ganz kurz anspielen können, mmjoa gefällt mir schon mal viel besser als Tanklaster-Simulator 14:D
Achtet mal auf Gerrard, sein Gesichtsausdruck: das ganze Spiel über mit fletschenden Zähnen und wütendem Blick, sieht funny aus.
Ansonsten ist die Grafik der zuschauer jetzt nicht soo dolle, höchstens NBA 2k13 Niveau imo, aber gut die Atmo ist insgesamt etwas dichter und wir kommen einer echten TV-Übertragung noch ein Stück näher.:)

Habe mir die Demo im JP Store geladen und bin bislang sehr angetan.

Das Spiel fühlt sich noch mal einen ticken realistischer an, besonders was die Bewegung angeht. Das sieht und spielt sich einfach unfassbar direkt und genau. Leider konnte ich jetzt nur Spiele gegen die KI machen, aber selbst die hat mich überrascht. Da alles auf Japanisch war, weiß ich aber nicht auf welcher Stufe das war. Die KI agiert Defensiv aber deutlich klüger.

Die hohen Steilpässe sind wohl richtig stark abgeschwächt worden. Wobei ich nicht weiß, inwiefern das jetzt nur bei der KI der Fall war. Statt stehen zu bleiben, wie in FIFA14, antizipieren die Abwehrspieler den Ball und blocken den Versuch oder bedrängen den anzuspielenden Spieler besonders stark. Zudem ist die Ballannahme nicht mehr so perfekt und realistischer.

Flanken gehen bislang auch nicht mehr so gut. Das Resultat ist, dass man deutlich mehr spielen muss, um zum Torabschluss zu kommen. Der Vorteil ist auch, dass das 1:1 wieder wichtiger ist.

Die Torhüter sind auch merkwürdig. Die hauen paar abartige Paraden heraus, dass sieht einfach unfassbar gut aus. Ich habe einen Abstoß auf Ibrahimovic gespielt, der dadurch alleine vor Weidenfeller stand. Trotz des Weges zurück zum Tor hat Weidenfeller den herausgekratzt.
Andererseits lassen die Keeper viele Distanzschüsse prallen. Das soll aber schon gefixt worden sein.

Das baut halt massiv auf FIFA14 auf. Jedoch haben sie wohl die Schwächen adressiert und verbessert. Jedoch muss ich erstmal das Spiel gegen einen Menschen spielen, bevor ich richtig euphorisiert bin. Nachher kann ich das gegen einen Menschen ausprobieren. Hoffentlich bleibt der Eindruck aus schwächeren hohen Steilpässen, vernünftigeren Flanken und dem notwendigeren Erarbeiten der Chancen.

Eines kann man aber wohl schon erkennen. Flache Steilpässe könnten zu dem Schwachpunkt des Spieles werden. Die kann man teilweise aus der eigenen Hälfte herausdonnern und die kommen vorne gut an.

JP Demo ist aber nur auf Japanisch. Wer die Menüs aber kennt, wird trotzdem den Offline Modus finden.

gerade DAS hätten sie sich bei pes nun nicht abschauen müssen.

So schlimm wie in PES ist das auch nicht. Die Abwehrspieler waren auch in der Nähe. Aber die kommen halt schon ziemlich gut an. Vor allem, weil der Stürmer dann schon in der Bewegung ist.

Zurück
Oben