Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Gestern hab ich 1 Spiel auf Legende gewonnen. Das war ein Krampf. Dafür aber auch 10 Spiele verlorenhab die Steuerung jetzt aber gewechselt. Dieses manndecken hab ih jetzt auf rb, tackling auf a und den 2ten Mann rufen auf b.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ist das eine vorkonfigurierte Alternative Steuerung oder habt ihr das manuell umgelegt?

) auf Weltklasse in der regulären Spielzeit gewonnen. Die AI gefällt mir ganz gut, weil sie gegen mich bisher echt gute Spielzüge zeigt / zeigen muss. 
Slurms Mc Kenzie schrieb:Kann ich so nicht bestätigen. Aber ich bin auch Vollprofi
Sieh es mal so: Wie langweilig wäre es denn wenn du jetzt schon direkt auf Halbprofi alles unter Kontrolle hättest. Dann hast du irgendwann noch die volle Kontrolle und Routine und gewinnst jedes Spiel im Managermode. Der Sprung von Halbprofi/Profi auf Weltklasse/Legende ist nämlich gefühlt nochmal ein Quantensprung.
Ich hänge oft eine ganze Zeit zwischen diesen Schwierigkeitsgraden fest. Zu gut für das eine Paar und zu schlecht für das Andere. Erstmal fleißig Demo spielen und an die Steuerung gewöhnen und dann sieht das wahrscheinlich auch ganz anders aus.
Habe bisher auch erst ein Spiel (aber gegen Barca) auf Weltklasse in der regulären Spielzeit gewonnen. Die AI gefällt mir ganz gut, weil sie gegen mich bisher echt gute Spielzüge zeigt / zeigen muss.
![]()
sennin schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Kann ich so nicht bestätigen. Aber ich bin auch Vollprofi
Sieh es mal so: Wie langweilig wäre es denn wenn du jetzt schon direkt auf Halbprofi alles unter Kontrolle hättest. Dann hast du irgendwann noch die volle Kontrolle und Routine und gewinnst jedes Spiel im Managermode. Der Sprung von Halbprofi/Profi auf Weltklasse/Legende ist nämlich gefühlt nochmal ein Quantensprung.
Ich hänge oft eine ganze Zeit zwischen diesen Schwierigkeitsgraden fest. Zu gut für das eine Paar und zu schlecht für das Andere. Erstmal fleißig Demo spielen und an die Steuerung gewöhnen und dann sieht das wahrscheinlich auch ganz anders aus.
Habe bisher auch erst ein Spiel (aber gegen Barca) auf Weltklasse in der regulären Spielzeit gewonnen. Die AI gefällt mir ganz gut, weil sie gegen mich bisher echt gute Spielzüge zeigt / zeigen muss.
![]()
Danke für die Aufheiterung.
Mit dem Passen ist wahrscheinlich wirklich übungssache. Aber es muss doch eine zuverlässige Art und Weise geben um am Ball zu bleiben während eines Angriffs. Wie zur Hölle kann ich beim Halbprofi durch die Mitte stürmen ohne den Ball zu verlieren? Das würde mich mal wirklich interessieren...
hyperman schrieb:sennin schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Kann ich so nicht bestätigen. Aber ich bin auch Vollprofi
![]()
Danke für die Aufheiterung.
Mit dem Passen ist wahrscheinlich wirklich übungssache. Aber es muss doch eine zuverlässige Art und Weise geben um am Ball zu bleiben während eines Angriffs. Wie zur Hölle kann ich beim Halbprofi durch die Mitte stürmen ohne den Ball zu verlieren? Das würde mich mal wirklich interessieren...
willst einfach durchlaufen oder was ? probier es mal mit schnellen doppepässen rb+pass
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen