Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist so verdammt schade, dass (bei mir) die Pässe und die Offensivkreativität mit FIFA nicht klappen will. Es setzt sich einfach zu sehr Schema F durch. Das machts mir so schwer PES untreu zu werden. Dabei würd ich so gern... :I

Ich find die Demo gut.
Nur eins würd ich gern wissen:

Ich lauf schön neben dem Ballführenden her, ich stell die Passwege zu. Wenn der Gegner irgendwie in meine Nähe läuft, dann rempel ich oder mach den Angriff.

Aber wie geh ich richtig auf den Gegner drauf? Richtig unter Druck setzen mein ich. Gut, Fifa 11 war extrem, X+O und schon war das Dauerpressing am laufen. Aber jetzt?

Ich kritisiere Fifa12 nicht, ich will nur wissen, wie es funktioniert.

@Flow81: mit A bleibt man ja jetzt immer in einem gewissen Abstand (den man aber verändern kann). Richtig draufgehen tust du mit B. Wenn man neben einem gegnerischen Spieler herläuft, B am besten gedrückt halten, damit kann man den anderen schon ziemlich unter Druck setzen.

noch stärker als bei Fifa 11. Da man nicht mehr so einfach den Ball abnehmen kann. Außerdem ist der Torwart noch viel leichter auszutricksen :gerri:

hab beide demos gestern mal gespielt und muss sagen das mir fifa wieder besser gefällt.
PES ist extrem verwaschen, ka ob das nur die demo ist, aber die soll uns ja überzeugen, oder nicht?
fifa ist das mittendrin gefühl besser

[vid]http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/93111851[/vid]

Hmm da haben die bei EA wohl die URL geändert, so dass sie hier nicht mehr automatisch umgewandelt wird.

Zurück
Oben