Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
Gestern hab ich 1 Spiel auf Legende gewonnen. Das war ein Krampf. Dafür aber auch 10 Spiele verloren :ugly: hab die Steuerung jetzt aber gewechselt. Dieses manndecken hab ih jetzt auf rb, tackling auf a und den 2ten Mann rufen auf b.

Kann ich die Tastenbelegung auch auf der XBox ändern? Würde gerne wieder mit A tackeln anstatt mit B!!

Ah ok. Danke. Hätte ja auch sein können das dies eine der Alternativen war. Ich bin nämlich gerade dabei mich an die Profile zu gewöhnen die EA vorgebastelt hat. (Die werden sich ja was dabei gedacht haben).

Ja gespeichert wird leider nichts. Ich muss auch immer wieder angeben wer mein Lieblingsteam ist und das Fußballspiele meine Passion sind :ugly:

Achja, ich finde es äußerst schwierig die Impact-Engine komplett zu testen auf dem hohen Demo Schwierigkeitsgrad. Ich habe gestern versucht böse Fouls zu spielen um mal zu testen wie die Gegner fallen :D, aber sie waren einfach zu schnell. Ich glaube ich schalte mal auf Halbprofi/Profi runter und teste das mal alles in Ruhe :D

Ich bin echt am Boden. Ich liebe die neue Richtung von PES und ich wollt schon vorbestellen. Jetzt zock ich grad die FIFA-Demo und die beherzigt jene Philosophie im Defensivspiel, die ich seit Jahren als DAS Argument gegen FIFA predige. Ich kann noch nicht beurteilen, ob mir das auf Dauer wirklich gut genug taugt, aber diese Verkomplizierung in der Abwehr... die finde ich fantastisch. Endlich taktisch verteidigen... Ich bin total überfordert, wie geil ich das find! Is womöglich der Beginn einer ganz neuen Fußballgeneration. Von wegen FIFA 11.1, das is eindeutig FIFA 12 :deal:

FIFA 12 ist absoluter Mist.

Halbprofi: Die Gegenspieler fangen 90% der Pässe ab. Manchmal denkt man, der Mitspieler steht frei und plötzlich drängelt er sich vor. Zack - Ballbesitz weg. Hat die CPU erstmal den Ball wird fröhlich rumgetänzelt, zurück in die eigene Hälfte gelaufen oder aus 30m abgezogen. Natürlich ists dann ein Tor. Die eigenen Verteidiger kommen meistens nicht mit und hinken hinterher. Oft ergeben sich da für die CPU nur 1:1 Situationen. Der Torwart ist meist unfähig hier zu reagieren. Oft enden die Spiele 2:0 oder 3:0 für den Gegner. Im Angriff werden die Bälle wie gesagt immer abgefangen oder der Spieler wird gänzlich so eingekesselt das es keine Passmöglichkeiten mehr gibt. Von der Seite ist auch nichts zu machen. Es laufen mindestens 2 Gegenspieler mit die jede einzelne Flanke abfangen. Wie soll man hier bitte verteidigen oder Tore schießen? Ich bin total überfragt!? In Fifa 10 war das auf Halbprofi kein Problem.

Amateur: Bietet natürlich eine Alternative, aber was für eine? Hier sind die Gegenspieler total untätig und reagieren fast garnicht. Die meisten Spiele enden 7:0 oder 6:0. Die Herauforderung ist gleich Null, da GARKEIN Pressing betrieben wird und die Verteidiger nur parallel mit dem Stürmer laufen. Ich könnte sie ja schon fast anpassen, so dass sie mitspielen. Ihr werdet lachen, das ein oder andere Eigentor ist dadurch schon entstanden.

Wie soll man als Gelegenheitsspieler so Spass an der kommenden Managersaison haben?
Ich weiß die Antwort jetzt schon: Garkeinen. Ich verstehe nicht wie manche es hier auf Weltmeister-Klasse schaffen der CPU Paroli zu bieten. Wie kann ich die Spielfreude am Halbprofi zurück gewinnen?

Kann ich so nicht bestätigen. Aber ich bin auch Vollprofi :ugly:

Sieh es mal so: Wie langweilig wäre es denn wenn du jetzt schon direkt auf Halbprofi alles unter Kontrolle hättest. Dann hast du irgendwann noch die volle Kontrolle und Routine und gewinnst jedes Spiel im Managermode. Der Sprung von Halbprofi/Profi auf Weltklasse/Legende ist nämlich gefühlt nochmal ein Quantensprung.
Ich hänge oft eine ganze Zeit zwischen diesen Schwierigkeitsgraden fest. Zu gut für das eine Paar und zu schlecht für das Andere. Erstmal fleißig Demo spielen und an die Steuerung gewöhnen und dann sieht das wahrscheinlich auch ganz anders aus.

Habe bisher auch erst ein Spiel (aber gegen Barca :deal: ) auf Weltklasse in der regulären Spielzeit gewonnen. Die AI gefällt mir ganz gut, weil sie gegen mich bisher echt gute Spielzüge zeigt / zeigen muss. :grins:

Slurms Mc Kenzie schrieb:

Sieh es mal so: Wie langweilig wäre es denn wenn du jetzt schon direkt auf Halbprofi alles unter Kontrolle hättest. Dann hast du irgendwann noch die volle Kontrolle und Routine und gewinnst jedes Spiel im Managermode. Der Sprung von Halbprofi/Profi auf Weltklasse/Legende ist nämlich gefühlt nochmal ein Quantensprung.
Ich hänge oft eine ganze Zeit zwischen diesen Schwierigkeitsgraden fest. Zu gut für das eine Paar und zu schlecht für das Andere. Erstmal fleißig Demo spielen und an die Steuerung gewöhnen und dann sieht das wahrscheinlich auch ganz anders aus.

Habe bisher auch erst ein Spiel (aber gegen Barca :deal: ) auf Weltklasse in der regulären Spielzeit gewonnen. Die AI gefällt mir ganz gut, weil sie gegen mich bisher echt gute Spielzüge zeigt / zeigen muss. :grins:

Danke für die Aufheiterung.
Mit dem Passen ist wahrscheinlich wirklich übungssache. Aber es muss doch eine zuverlässige Art und Weise geben um am Ball zu bleiben während eines Angriffs. Wie zur Hölle kann ich beim Halbprofi durch die Mitte stürmen ohne den Ball zu verlieren? Das würde mich mal wirklich interessieren...

sennin schrieb:

Mit dem Passen ist wahrscheinlich wirklich übungssache. Aber es muss doch eine zuverlässige Art und Weise geben um am Ball zu bleiben während eines Angriffs. Wie zur Hölle kann ich beim Halbprofi durch die Mitte stürmen ohne den Ball zu verlieren? Das würde mich mal wirklich interessieren...

willst einfach durchlaufen oder was ? probier es mal mit schnellen doppepässen rb+pass

hyperman schrieb:
sennin schrieb:

willst einfach durchlaufen oder was ? probier es mal mit schnellen doppepässen rb+pass

An dem ein oder anderen Spieler - ja. Einen Spieler wird man ja wohl irgendwie umgehen können - mit Ball. Das Abschirmen mit LT+RT bringt nicht viel.

Tutorial zu den neuen"" Skillmoves.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gxfHZz6oAh0[/vid]

MICOUD im Vid. <3 <3 <3

Ich komme mit der neunen taktischen Verteidigung so garnicht klar und hab es so umgestellt das man es wie Fifa 11 spielen kann. A gedrückt halten und der eigene Spieler greift an. Allerdings habe ich so aber auch irgendwie den Eindruck ich beraube mich selbst um das größte und neueste feature von Fifa 12.

Hmm nach weiteren Spielen

die Grafik: sieht schärfer und klarer aus, oder kommt mir das nur so vor?

das Gameplay: wie gesagt ich sehe kaum Unterschiede zu FIFA 10 - ist für mich auch eher ein Update. Was aber extrem angezogen hat ist der Schwierigkeitsgrad des Gegners. Es wird fast nur gepasst und man bekommt kaum den Ball.

Was gut ist: der angeschnittene Schuss ist wieder voll integriert

Gekauft wird es sowieso wieder. Eigentlich könnten sie bei FIFA alles weglassen bis auf den Onlinemodus.

War es in FIfa 09 und 10 noch so, dass ich oft den Managermodus gespielt habe war FIFA 11 fast nur mehr online. (bin schon gespannt auf dieses Ligasystem)

Zurück
Oben