Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich würde fifa auf grund der vielen lizenzen auch immer einem pes vorziehen. vorallem auch weil ich viel managermodus spiele und da schon die "richtigen" spieler kaufen und entwickeln will. wär ich reiner "esports" spieler würd ich warscheinlich auch das bessere gameplay vorziehen. aber das hat sich ja eh in richtung fifa entwickelt.

Lord EKKA schrieb:
Karizma schrieb:
Die Namen sind alle echt. :fp:

Its still all about the gameplay...

Ja und dIeses Jahr auch sehr subjektiv. Ihm kann FIFA also auch vom Gameplay besser gefallen. Trotzdem ist sein pes gebashe nicht angebracht.

Eben, Gameplay gefällt mir sau gut, und da kann PES noch so gutes Gameplay haben, in der Konstellation Gameplay und Lizenzen kommen sie nicht über Fifa hinaus.

DarcDog schrieb:
Doch, einfach über Spiellobby den gewünschten Gegner suchen. Geht problemlos.

Ah, ok! Ich geh immer nur auf Online und drück bekloppt A A A :D

Genzo schrieb:
Wer holt sich eigentlich den Seasonpass um schon Samstag loslegen zu können ?

krieg grad so ein Kratzen im Hals..... hüstel ........ röchel ......

Wer hat Sonntag Bock auf ein paar Spielchen :ugly: :D (oder falls es schneller lädt, Samstag Abend?)

hyperman schrieb:
mal abwarten der im mediamarkt meinte da würds wol wieder ne große werbeaktion zu fifa geben oder so . denke das wird dort auch so 49 kosten

Letztes Jahr hab ich bei Libro zu geschlagen, da gab es das auch für 49,99 und sonst überall um 59,99-69,99. Aber das entscheide ich kurzfristig, Preorder wirds keinen geben, hab ich bei Fifa noch nie gemacht.

Bei Mediamarkt kann man vorbestellen? :staun: Oder ist das eher so ein "Legste mir mal ein Fifa 12 auf die Seite, ne". Hab das bei uns noch garnicht gesehen bzw. angeboten bekommen, die verweisten immer darauf am Release Tag vorbei zu kommen. Gut, kann auch daran liegen das der Mediamarkt den ich kenne ein totaler Saftladen ist voll von Leuten die null Ahnung von Videospielen haben.

Viva la RevolutioN schrieb:
Bei Mediamarkt kann man vorbestellen? :staun: Oder ist das eher so ein "Legste mir mal ein Fifa 12 auf die Seite, ne". Hab das bei uns noch garnicht gesehen bzw. angeboten bekommen, die verweisten immer darauf am Release Tag vorbei zu kommen. Gut, kann auch daran liegen das der Mediamarkt den ich kenne ein totaler Saftladen ist voll von Leuten die null Ahnung von Videospielen haben.

da stehen so leerboxen quasi mit irgenwas drin.. zahlst nen 10er für der dann verrechnet wird oder so.

Bei Spielen wie FIFA bestell ich das nie vor, v.a. nicht online. Bislang hab ich das in irgnedeinem Mediamarkt immer zwei Tage vor offiziellem Release bekommen. Und wenn die danach wegen Werbung den Preis um 10 EUR senken, war es bislang auch noch nie ein Problem, die Differenz danach einzufordern.

arrgh wie viele sich in meienr Friendlist den Early Pass gekauft haben :ugly: :schreck:. Werd jetzt die nächsten Tage nich mehr online gehen. Kann das nich mit ansehn :nein: wie alle Fifa 12 zocken.

Zurück
Oben