Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xanderh schrieb:
mnk schrieb:
vielleicht haben sie es auch grade gemacht, um das noobige doppeln zu entschärfen, weil damit niemand selber verteidigt sondern die homing-missile-verteidiger-ai alles alleine machen lässt. ;)

:dhoch:

Deshalb ist diese Neuerung auch so genial für mich.

Sehe ich auch so! :hurra:

Es nervt online schon gewaltig wenn kaum jemand nicht selbst verteidigt und das der überirdirschen KI überlässt. Ich will Mann-gg-Mann spielen, so kann ich auch gleich offline gegen die KI spielen. (Für mich ist das noobiger als noobig... nur damit ich diesen Begriff hier auch mal poste :P)
Ich freue mich drauf bis ich die neue Verteidigung ordentlich beherrsche und sich so gute Onlineduelle entwickeln :dhoch:

Das doppeln ist nicht mehr so effektiv. Die KI stellt sich nur noch und attaktiert nicht mehr aggressiv. Somit kann man sie leicht umdribbeln.

Ja, aber der Verteidiger läuft dann doch nur nebenher und greift nimmer in perfekter Manier an. Der Passweg wird zugestellt, es erfolgt aber kein Tackling. Oder habe ich das ganz falsch verstanden :?

Edith sagt: zu langsam, EKKA sagt das gleiche wie ich :)

Viva la RevolutioN schrieb:
test, nichts Träumer! Bin Fifa 11 LVL 10 oder sowas, spiel aber immer gegen LVL70 und kann mithalten, wenn ich gegen die mit dem gleichen LVL spiel führe ich immer nach 10 Minuten und sie gehen raus

Seit wann kann man in Fifa entscheiden, gegen welchen Level man spielen will?

CandleWaltz schrieb:
test, nichts Träumer! Bin Fifa 11 LVL 10 oder sowas, spiel aber immer gegen LVL70 und kann mithalten, wenn ich gegen die mit dem gleichen LVL spiel führe ich immer nach 10 Minuten und sie gehen raus

Sehr gute Frage! :popcorn:

Zum Thema: Ich bilde mir ein das dieses neue Verteidigungssystem das Ganze ein wenig anspruchsvoller macht. Finde die Idee gut, allerdings hatte ich in der Demo noch so meine Abstimmungsprobleme. Auf der PS3 kam ich mit sprinten und gleichzeitigem Rufen eines zweiten Mannes nicht so zurecht, da sind die Wurstfinger im Weg...

Genzo schrieb:
CandleWaltz schrieb:

Bei Rangliste nicht möglich..... :kaffee: und alles andere ist Kindergarten :D

Schnitzelbrötchen schrieb:
Genzo schrieb:
CandleWaltz schrieb:

Doch, einfach über Spiellobby den gewünschten Gegner suchen. Geht problemlos.

DarcDog schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Genzo schrieb:
CandleWaltz schrieb:

Doch, einfach über Spiellobby den gewünschten Gegner suchen. Geht problemlos.

Hat er recht...

Ich find's auch gut, dass man mit gedrückter B-Taste ja mit dem Gegner regelrecht rangeln kann. Wenn man's zu lang macht, wird meistens Foul gepfiffen. Da fände ich es rein optisch fast noch geiler, wenn die richtiges Trikotzupfen eingebaut hätten.

Wurde das Handspiel eigentlich entschärft; ich weiß das man Handelfmeter deaktivieren kann, aber ab und an finde ich die ja nicht verkehrt. Nur nicht in Serie wie bei Fifa 11 ;)

Zurück
Oben