Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde das mit dem Season Pass auch nicht machen. Absoluter Schwachsinn.
Das Game macht in ein paar Monaten sowieso nicht mehr so viel Spass, da man es zu viel gespielt hat. Mit dem Season Pass trifft dieser Zeitpunkt sogar noch früher ein.

Yzerman schrieb:
Würde das mit dem Season Pass auch nicht machen. Absoluter Schwachsinn.
Das Game macht in ein paar Monaten sowieso nicht mehr so viel Spass, da man es zu viel gespielt hat. Mit dem Season Pass trifft dieser Zeitpunkt sogar noch früher ein.

mh... fifa 11 spiel ich regelmäßig seit 1 jahr

wüsste auch nich warum fifa nach monaten langweilig wird? klar es gibt phasen wo man weniger zockt aber die motivation hält eigentlich immer genau 1 jahr :D

Die Woche nochmal gespielt und ich muss sagen ich bin begeistert! Das Dribbeln macht viel mehr Spaß, mit guten Stürmern kannst du da schonmal mit nem Haken vorbei ziehen, beim 11er schaffte ich das selten da war immer Doppelpass die Top Variante. Die Grafik ist noch besser geworden und der Spielfluss auch, einfach nur geil. Aber was mich gestern gewundert hat, der Tormann lässt sich total leicht bezwingen. Bei Fifa 11 bin ich teilweise 8 mal allein aufs Tor und ein Top Torhüter hat den Ball fast immer rausgeholt. Jetzt schieß ich von der Strafraumgrenze ein bisschen neben den Torwart und er hat ihn nicht :skep:
Naja egal, heut wird noch die PES Demo geladen aber ich kann für mich persönlich schon sagen das Fifa die Nase vorne haben wird.

Geiles Spiel!

Viva la RevolutioN schrieb:
Naja egal, heut wird noch die PES Demo geladen aber ich kann für mich persönlich schon sagen das Fifa die Nase vorne haben wird.

Geiles Spiel!

Dann lad die PES-Demo doch gar nicht erst runter du dir schon ein Urteil über ein Spiel bilden kannst ohne es gespielt zu haben :nein:

Zurück
Oben