Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hyperman schrieb:man kennt doch mediamarkt
flash4y0u schrieb:kommt das spiel nicht erst am 29.09?
Yzerman schrieb:Würde das mit dem Season Pass auch nicht machen. Absoluter Schwachsinn.
Das Game macht in ein paar Monaten sowieso nicht mehr so viel Spass, da man es zu viel gespielt hat. Mit dem Season Pass trifft dieser Zeitpunkt sogar noch früher ein.
Lord EKKA schrieb:wüsste auch nich warum fifa nach monaten langweilig wird? klar es gibt phasen wo man weniger zockt aber die motivation hält eigentlich immer genau 1 jahr![]()

Genzo schrieb:Wer holt sich eigentlich den Seasonpass um schon Samstag loslegen zu können ?
Ich überlege echt...![]()

Viva la RevolutioN schrieb:Naja egal, heut wird noch die PES Demo geladen aber ich kann für mich persönlich schon sagen das Fifa die Nase vorne haben wird.
Geiles Spiel!

MouseMan schrieb:Da fällt mir nichts mehr ein, so unglaublich ist das![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen