Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich würd ihn mir ja holen wenn man durch den pass irgendwelche vorteile hätte.. aber für vieleicht 2 tage eher zocken und dass man das 3:1 für manu exklusiv zu gunsten chelseas drehen kann... naaajaaa.. lächerlich.

ab montag wird es überall zu haben sein. ich schreib dann mal lieber meine Analyse für die Schule. Somit bin ich abgelenkt :D.

EA hat es aber auch echt wieder geschafft doppelt mit Fifa zu verdienen :lol:

Finde die Sache mit dem Ticket klasse, kann jetzt FIFA 12 für ca. 18 € 5 Tage vor Release zocken...finde ich fair. Leih ich mir ein Spiel in der Videothek aus, ist es für 5 Tage auch nicht viiel günstiger.

BtW: Das Spiel ist klasse, nahezu perfekte Fußballsimulation!

Man muss allerdings mit dem US-Acc online zocken.

Hankeys schrieb:
Ich hab mir einfach eingeredet, dass der Pass auch für irgendwelche Vorteile bzw. Preisnachlässe für gaaanz tolle DLCs gut ist. :D

Dito :ugly: Ne, eigentlcih spar ich mir das Suchen und die Rumfahrerei, wo es das das Spiel dann 1-2 Tage früher gibt. Vor 2 Jahren bin ich 50km in der Gegend rumgefahren. Wenn ich das in Zeit und Sprit rechne, ist der Pass schon bequem.

Lädt gerade 9% :waah:

Also mal gleich zum Start Entwarnung: Die online-Matches laufen butterweich ab, nichts von Lags oder ähnlichem zu spüren. Hab grad zwei Spiele gegen Dirk gemacht und es hat schon richtig Spaß gemacht! :dhoch:

Zurück
Oben