Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Hier im real Prospekt stand es heute schon drin. Ohne "erhältlich ab..." oder so.
hyperman schrieb:Ryuu schrieb:Hier im real Prospekt stand es heute schon drin. Ohne "erhältlich ab..." oder so.
bielefeld ?
Ryuu schrieb:hyperman schrieb:Ryuu schrieb:Hier im real Prospekt stand es heute schon drin. Ohne "erhältlich ab..." oder so.
bielefeld ?
Jap.
mnk schrieb:bei ebay gibts 2100 punkte für knapp 18€. hmm, soviel geld für die paar tage früher fifa?
gott, ich bin so unentschlossen...
Hankeys schrieb:Ich hab mir einfach eingeredet, dass der Pass auch für irgendwelche Vorteile bzw. Preisnachlässe für gaaanz tolle DLCs gut ist.![]()
Ne, eigentlcih spar ich mir das Suchen und die Rumfahrerei, wo es das das Spiel dann 1-2 Tage früher gibt. Vor 2 Jahren bin ich 50km in der Gegend rumgefahren. Wenn ich das in Zeit und Sprit rechne, ist der Pass schon bequem.
Lord EKKA schrieb:ab montag wird es überall zu haben sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen