Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hankeys schrieb:

Ryuu schrieb:Lohnt schon am Montag eine Fahrt zum MM? Oder erst Dienstag/Mittwoch?
Lord EKKA schrieb:ja ich weiß. meine freundin killt mich eh wenn sie das hört.

Mandos schrieb:Ich werd verrückt, ihr gebt wirklich Geld aus um das Spiel etwas früher spielen zu können? Das ist ja ne ganz neue Dimension von Spieler ausbeuten - und die nehmen das auch noch an. Ich muss zugeben, dass ich da schon erschrocken bin. Hoffentlich hält sowas nicht Einzug. Wenn da gesehen wird, wie gut das offensichtlich ankommt, graut mir vor der Zukunft.
dweezzu schrieb:Mandos schrieb:Ich werd verrückt, ihr gebt wirklich Geld aus um das Spiel etwas früher spielen zu können? Das ist ja ne ganz neue Dimension von Spieler ausbeuten - und die nehmen das auch noch an. Ich muss zugeben, dass ich da schon erschrocken bin. Hoffentlich hält sowas nicht Einzug. Wenn da gesehen wird, wie gut das offensichtlich ankommt, graut mir vor der Zukunft.
srsly!
Was seid ihr doch für Opfers!
Und dann an anderer Steller wieder beschweren, was die böse Videospielindustrie doch alles so macht und machen will.
. Erstmal die Zeit zum Training nutzen bevor ich überhaupt in die nähe der Saisons gehe. Online Lobbys gibt es scheinbar nicht mehr. Also weniger Noobs mit Level 70 wo man sich freuen kann das man da mithält
. Der Onlinemodus scheint aber sehr durchdacht zu sein und diese Freundesinterne Competition sieht cool aus. Pro Clubs hätte ich aber shcon bock jetzt
. HOLT ES EUCH JETZT Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen