Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mi den Seasonpass geholt. 15 Euro hab ich für 2000 Pointe bezahlt. Videothek hätte mich ca 10 gekostet. Naja geht schon klar. Wollte dieses Jahr nich auf eine rk zurückgreifen. Wenn es mOnntag kommt hab ich halt Pech gehabt :p. Life is Short Red ich mir immer ein.

Geil englischer Kommentator und dann noch 2 verschiedene Paare. Und endlich Gameplayslider wo man echt alles nach seinen Wünschen einstellen kann. :Hurra:
EA i Love u

Bis jetzt ist es Offline schonmal eine Wucht :dhoch:

Messi mit 94 und Ronaldo mit 92 Eto hat 88 und ist verdammt schnell. Hoffenheim und Hertha sind ja mal schwach :shock:

Ich werd verrückt, ihr gebt wirklich Geld aus um das Spiel etwas früher spielen zu können? Das ist ja ne ganz neue Dimension von Spieler ausbeuten - und die nehmen das auch noch an. Ich muss zugeben, dass ich da schon erschrocken bin. Hoffentlich hält sowas nicht Einzug. Wenn da gesehen wird, wie gut das offensichtlich ankommt, graut mir vor der Zukunft.

Warum hat Ronaldo 92? Verdammt nochmal Ronaldo is GOD!

Edit/

Ich glaub die kriegen auch die Zusatsinhalte und sowas günstiger. EP kan man auch früher erhöhen.
Und versuchen mit Chelsea den rückstand von der Pleite gegen Manchester aufzuholen.
Trotzdem unsinn find ich. Braucht doch kein Mensch :kaffee:

Mandos schrieb:
Ich werd verrückt, ihr gebt wirklich Geld aus um das Spiel etwas früher spielen zu können? Das ist ja ne ganz neue Dimension von Spieler ausbeuten - und die nehmen das auch noch an. Ich muss zugeben, dass ich da schon erschrocken bin. Hoffentlich hält sowas nicht Einzug. Wenn da gesehen wird, wie gut das offensichtlich ankommt, graut mir vor der Zukunft.

srsly!

Was seid ihr doch für Opfers! :D

Und dann an anderer Steller wieder beschweren, was die böse Videospielindustrie doch alles so macht und machen will.

dweezzu schrieb:
Mandos schrieb:

srsly!

Was seid ihr doch für Opfers! :D

Und dann an anderer Steller wieder beschweren, was die böse Videospielindustrie doch alles so macht und machen will.

ihr habt beide RECHT aber für Fifa verkauf ich meine Seele :twisted:.

Flash was soll mit Hertha sein? Die sind underrated. Ramos und Raffael sind viel zu langsam. Klas ich werde nicht mir Anzi spielen sorry ;). Schon gar nicht gegen Barca :ugly:. Erstmal die Zeit zum Training nutzen bevor ich überhaupt in die nähe der Saisons gehe. Online Lobbys gibt es scheinbar nicht mehr. Also weniger Noobs mit Level 70 wo man sich freuen kann das man da mithält :grins:. Der Onlinemodus scheint aber sehr durchdacht zu sein und diese Freundesinterne Competition sieht cool aus. Pro Clubs hätte ich aber shcon bock jetzt :heul:. HOLT ES EUCH JETZT :p

Zurück
Oben