Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sennin schrieb:1. Wie kann ich einen Definsivspieler umdribbeln/umgehen? Also ihm den Rücken zu wenden und vorbei laufen? Bräuchte die Tastenkombo.
2. Außerdem:Wie mache ich bei Fifa 12 am effektivsten Tore? Durch die Mitte ists ja schwierig. Also über die Seiten mit X Flanken und dann mit B Kopfball? Auch das funktioniert nur sehr selten... Wie macht ihr das?
Meine Schwierigkeitsstufe: Halbprofi.
Ergebnisse: 1:2 (N), 1:2 (N), 3:0 mit Glück
SUCHE IMMER NOCH HILFE. DANKE.![]()
xanderh schrieb:lt und rt gedrückt halten? dachte immer nur rt ohne den Stick zu bewegen? War das schon immer so? Irgendwie lerne ich bei Fifa jeden Tag was neues dazu
Was macht denn jetzt lt in der Verteidigung in Fifa 12? Kann es leider erst nächste Woche testen...

hyperman schrieb:xanderh schrieb:lt und rt gedrückt halten? dachte immer nur rt ohne den Stick zu bewegen? War das schon immer so? Irgendwie lerne ich bei Fifa jeden Tag was neues dazu
Was macht denn jetzt lt in der Verteidigung in Fifa 12? Kann es leider erst nächste Woche testen...
rt ohne stick bewegen ist ball stoppen. kann sein dass der dann auf der stelle abschirmt. aber wenn du beides drückst kannst halt laufen. lt gedrückthalten in der abwehr löst diese abschirmhaltung aus wo der so beidbeinig seitstepps macht.. :f
[/align]Lord EKKA schrieb:Gestern hab ich 1 Spiel auf Legende gewonnen. Das war ein Krampf. Dafür aber auch 10 Spiele verlorenhab die Steuerung jetzt aber gewechselt. Dieses manndecken hab ih jetzt auf rb, tackling auf a und den 2ten Mann rufen auf b.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen