Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammer.olle Frikadelle schrieb:Wie lange dauert es wohl ,die ganzen Feuerwerkskörper anzuzünden ?

Boarder schrieb:Naja... die einzelen Batterien werden ja verleitet und dann eletrisch gezündetda kann ich dann ganz in Ruhe zuschauen
Bei mir im Dorf wohnt einer, der hat sowas gemacht und was der an Sylvester oder auch bei Festen und Privatfeiern in der Region hier abbrennt, is einfach der Wahnsinn 

Mattze1988 schrieb:Boarder schrieb:Naja... die einzelen Batterien werden ja verleitet und dann eletrisch gezündetda kann ich dann ganz in Ruhe zuschauen
Hey Boarder, hast du eigentlich mal richtig so einen Schein dafür gemacht? Bei deiner BestellungBei mir im Dorf wohnt einer, der hat sowas gemacht und was der an Sylvester oder auch bei Festen und Privatfeiern in der Region hier abbrennt, is einfach der Wahnsinn
Bei dem werde ich mich an Sylvester auch wieder eindecken![]()
Das steht woTrossinger schrieb:aber verbinden von einzelnen batterien etc. ist doch verboten oder?
EA the Master schrieb:Das letzte Jahr war ich mit Freunden auf einer Feuerwerksverkauf die eine Show haben, ist so 30 km von mir entfernt und die machen sonst Profifeuerwerke für Hochzeiten, Feiern und Volksfesten/Kirchweihen.
Und das letzte Jahr haben wir Bilder gemacht und Videos und das ganze Fuerwerk geplant. Wir waren auch 4 Jungs und hatten dann auch ein schönes Budget.
Das ganze haben wir dann bissi aufgepeppt mit Discounter Batterien und haben 1,5 Stunden durchgeböllert.![]()

Trossinger schrieb:aber verbinden von einzelnen batterien etc. ist doch verboten oder?
Boarder schrieb:Das steht woTrossinger schrieb:aber verbinden von einzelnen batterien etc. ist doch verboten oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen