Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Retrospiel Feuerwehrmann

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Leute

Ich bin neu hier und wollte gleich mal eine Frage an euch stellen.
Ich hatte früher in den 80er ein Handspiel (Keine Ahnung ob das so heißt, auf jeden fall zum mitnehmen)
Wo man aus einem brennenden Haus Leute retten müsste.
Die Leute sprangen aus dem Haus und man müsste sie mit einem Sprungtuch vom Haus in den Krankenwagen bringen.

Ich weiß leider nicht mehr wie das Spiel heißt.

Kennt das jemand ?

LG Knitte
 
Zurück
Oben