Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Feuerwerk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, der Ranzen ist gepackt. Jetzt kann's losgehen. :hurra:

bppm5eaq6a1x1iflu.jpg

Ist die Solar doch recht gut?

Eigtl. muss ich ja sowieso erstmal ausnüchtern und klar kommen. Aber beim Nachbarn schaut es mit Papierschnippseln mal richtig böse aus. Gut, bei uns im Garten auch, aber die bringen mich halt um wenn die das später sehen. :I

Mein Fazit :

Elektro-Fernzündung ist sehr gut, endlich sieht man ja was von seinem Feuerwerk.
Die Diamond Bombenrohre sind einfach der Hammer. Schon fast ein Profi-Effekt, gute höhe und Ausbreitung... der "Bumms" löste 2 Autoalarmanlagen aus :D
Jorge Solar.... einfach nur krass.

Ich habe leider zu spät mit dem Aufbau angefangen und hätte Licht beim anschliessen der E-Zünder an die Zündanlage haben sollen. Das habe ich immer nur bei Tageslicht gemacht und ohne Licht war es eine ganz schöne Fummelei.

Freu mich auf das nächste Silvester :)

sehr geil wie zwischendurch ma so kleine raketen von der seite ins bild fliegen wenn ich das richtig sehe und so klein verpuffen während wipf da voll das kriegsszenario abbrennt :lol:

Gestern über Wien gab's auch ein paar extrem geile Raketen...

• eine GIGANTISCHE blaue, fast schon perfekt anmutende Kugel
• eine "goldenes" Rakete, deren Effekte sich irgendwie total geil und flüssig immer weiter ausgebreitet haben. Hatte was von einem gigantischen Schriftzeichen dass da an den Himmel gemalt wurde.

Auch klasse der Nachbar, der seine Hecke abgefackelt hat. :gerri:

Bei uns waren mal wieder alle mit den französischen Böllern unterwegs, hat sich aber eher angehört und gefühlt als wären es die Granaten ausm 2.Weltkrieg die sie nicht gebraucht haben :ugly:

Zurück
Oben