Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch fast 'ne ganze Packung mit Heissklebesticks verbraucht. Morgen wird noch alles verleitet mit Tapematch und dann kanns losgehen. Mann bin ich schon aufgeregt...
Naja, die gelbe Litze ist halt mal richtig langsam.
Im Feuerwerk Forum gibts ja auch die ein oder andere kritische Stimme, dass das Tapematch evtl. zu schnell abbrennt, sodass die Anzündlitze an der Batterie sich nicht entzündet. Da hab ich ein bisschen Schiss vor. Aber das wird schon hinhaun.
Ja, habe ich auch gelesen und ich habe mal ein Stück angezündet, das geht wirklich schnell weg. Aber ich habe jede Anzündlitze an der Batterie noch mal mit Tapematch umwickelt.