Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Feuerwerk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wipf schrieb:
So, der Ranzen ist gepackt. Jetzt kann's losgehen. :hurra:

bppm5eaq6a1x1iflu.jpg



Ist die Solar doch recht gut?

Da jetzt Knaller reinwerfen :grins:
Ihr seid schon wirklich total verrückt :schreck:

Aber geil schaust schon aus, muss man sagen.
 
Eigentlich bin ich ja nicht so ein Freund von Palmeffekten. Die Mr. Universe hab ich halt wegen den richtig geilen Farben drin. Aber trotz des falschen Vorab-Videos hat mir die Solar richtig gut gefallen. Vor allem wegen der riesigen Ausbreitung und der langen Standzeit. Ein paar Arme mehr hättens trotzdem sein dürfen ;)
Am besten war aber immer noch die "Out of Limits". Und die Razorlight ist für den Preis auch richtig geil.
Über die Bazooka kotzen sich die Leute ja richtig aus im Feuerwerk Forum. Zum Glück gabs die bei uns nicht. :lol:
 
Ich weiss nicht was es war aber gestern hatte irgendwer...irgendwas und es gab einen so herben lauten knall wie von einer richtigen explosion mit ordentlicher druckwelle. Ich hab keine ahnung was es war aber das ding hatte power :D
 
SirHorst schrieb:
Ich weiss nicht was es war aber gestern hatte irgendwer...irgendwas und es gab einen so herben lauten knall wie von einer richtigen explosion mit ordentlicher druckwelle. Ich hab keine ahnung was es war aber das ding hatte power :D

ich habe gestern mit einem diamond bombenrohr 2 autoalarmanlagen losgelöst... ;) da geht schon was.

wipf schrieb:
Eigentlich bin ich ja nicht so ein Freund von Palmeffekten. Die Mr. Universe hab ich halt wegen den richtig geilen Farben drin. Aber trotz des falschen Vorab-Videos hat mir die Solar richtig gut gefallen. Vor allem wegen der riesigen Ausbreitung und der langen Standzeit. Ein paar Arme mehr hättens trotzdem sein dürfen ;)
Am besten war aber immer noch die "Out of Limits". Und die Razorlight ist für den Preis auch richtig geil.
Über die Bazooka kotzen sich die Leute ja richtig aus im Feuerwerk Forum. Zum Glück gabs die bei uns nicht. :lol:

ich fande sie nicht so schlimm.. habe sie aber auch mit 2 razorlights geschossen ;)
 
Es gibt neuen Stuff... ne Fächerwand in Kat 2... mir geht gerade einer ab....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ov0PP35Gv9w&feature=player_embedded[/vid]


Und en Celebarion Cracker :
SDC10998.JPG
 
Trossinger schrieb:
wird es den fächer so dann nächstes silvester zu kaufen geben?

Ja, aber genau werden wir es wohl in 11 Monaten wissen. Lelsi hatte das letztes Jahr schon viel versprochen und leider wenig gehalten. Wobei es wohl auch an der BAM lag.
Aber wenn der Fächer kommt... HELL YEAH!
 
So... die erste Bestellung...

1xFeuerwerk Bombenrohr Blue Star 12er 5,00 kg
3xBig Bad Bombs 17,25 kg
3x Blackout 8,10 kg
6x Blue Saphire
6x Breezer 4,65 kg
3x Maffia 8,10 kg
3x Thunder Kong XXL (ehemals Knock Out XXL) 13,50 kg
3x Imagine 11,85 kg
3x Solaris (ehemals Solar) 11,85 kg
6x The Hunter 9,72 kg
4x Solar (NEUHEIT 2011)
6x Orinoko 10,74 kg
5x Zink Profi-Premiumrakete
1x Sonderfüllung "Silberweide-Blinksterne" 10er-Pack
5x Feuerwerk Bombenrohr Silver Star
5x Feuerwerk Bombenrohr Red Star
5x Feuerwerk Bombenrohr Golden Star
 
Mit jetzt schon bestellen wär' ich aber extrem vorsichtig.
Die Batterien können immer wieder, so war's die letzten Jahre ja auch, geändert bzw. abgeschwächt werden. Mal abgesehen davon müssen sie ja ins Gesamtkonzept/Abschussplan mit den ganzen Neuheiten passen.
 
Zurück
Oben