Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Feuerwerk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wann bestellt?
Edit: Achja, und wenn du auch nur eine Lesli-Batterie bekommst, die ich dann nicht mehr krieg, dann komm ich persönlich bei dir vorbei und trete dir in den Arsch. :klopf:
 
und die knockoutxxl :ugly:

:D
img_1245h0q74.jpg
 
Geht ja nicht um den Termin. ;)
Die Röder Rundmail hast du heute aber auch noch bekommen, oder? Meine einzige Hoffnung ist, dass die bei der Spedition sich noch diese Woche melden. Sonst wars das mit Lesli...komplett
 
Fanatic schrieb:
Hey,
wie sehen die Lidl sachen aus?
Welche lohne sich? Wo muss ich als Ottonormalverbraucher hin? :D
Gibts wieder so eine Liste wie letztens Jahr?

Ich bedanke mich schonmal ;)
aus welcher Gegend kommste denn?
ich fahre jedes Jahr ins Weco Werk in Eitorf, da bekommst alles was die im Sortiment haben und musst nicht die ganzen Läden abklappern um alles zu bekommen.
 
Zurück
Oben