Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marc schrieb:wipf schrieb:
sag mal verpulverst du das alles alleine und zündest die alle einzeln an?
oder hast du Unterstützung und baust dir ne Vorrichtung?
sonst biste ja bis nächstes Jahr Silvester am knallen![]()
Boarder schrieb:wird alles mit Litze und Tapematch verleitet und bei mir dann elektrisch gezündet![]()
Nix da elektrisch. Per Hand wird gezündet. Sonst könnte mans ja gleich lassen.Boarder schrieb:wird alles mit Litze und Tapematch verleitet und bei mir dann elektrisch gezündet![]()
Kali schrieb:guckt ihr euch das feuerwerk was ihr da produziert eigentlich auch an oder seid ihr zu sehr mit anzünden um punkt 12 beschäftigt?![]()
Kali schrieb:@EA
ich weiß nicht was dein problem ist aber das war eher ironisch gemeint![]()
Fanatic schrieb:@Wipf
Also gibt es keine Liste wie letztes Jahr, welche Sachen zu empfehlen sind?
Schade...Aranus schrieb:http://www.amazon.de/Uncle-Milton-2170-Feuerwerk-Lichtschau-Feuerwerk-Lichteffekten/dp/B0051MMFRS/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1325027923&sr=8-6
eMKay schrieb:@EA wo feuerst du eigentlich ab?
Ich wohne jetzt in der Altstadt von Nürnberg und verbring vlt Silvester dieses Jahr dort.
Will aber irgendwo Feuerwerk wie in Frankfurt sehen![]()

lüsterneLINDA schrieb:aber der einwand mit dem selbst was vom großen feuerwerk zu haben ist imo schon berechtigt. leute mit ner tollen spiegelreflex machen auch dauern tolle bilder von anderen, selbst haben sie aber kaum bilder von gleicher qualität von sich selbst. ist aber leider immer so wenn man etwas mit leidenschaft verfolgt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen