Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Feuerwerk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hi,

kann mir jemand aus diesem Sortiment empfehlen? Ich suche einmal nur Raketen und einmal ne schöne Effektbatterie. maximal insgesamt 20-30€

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donnerstag_2912_5_814.html

an Raketen habe ich mir diese rausgesucht:

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donnerstag_2912_48_5_814_12630.html

oder die

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donnerstag_2912_48_5_814_12603.html

und Batterie vllt. diese hier:

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donnerstag_2912_48_5_814_12620.html
 
Rocketracer schrieb:
Ich habe gerade - wie in den vorherigen Jahren auch - genau eine Batterie für das Feuerwerk gekauft.

Dann hoffe ich wenigstens das es die hier ist vom Netto:

219291_Circus-Maximus_detail.jpg

Circus-Maximus = Keller Jupiter Verbund = 2x Rapid Fire und 2x Fan Style
Kosten: 24,95 €

Sonst kostet die Batterie um die 40 € zum Teil sogar mehr. Schnäppchen!
Und du hast wirklich ein Highlight, einfach bissi warten bis das erste Pulver von den Nachbarn verschossen wurde und mit der Batterie ziehst du alle Blicke auf dich und das ohne das du ein Vermögen dafür gezahlt hast. :D
 
@Toby
Hier mal die Liste mit den ALDI Batterien und deren bekannteren Namen dahinter (die man dann so auch bei Youtube finden kann).
Titan Powershots = Nico Blue Eyes (Pyro Partner Trommelwirbel)
Gladiator = Weco Dicke Berta
Metropolis = Weco Atletico CBP
Columbus = Weco Glamour CBP
Mega Starship = Nico Light Tunnel
Van Gogh = Weco Kometenfinale
Neptun = Weco Heavy Metal
Neutron Star = Nico Rock Star
Galaxy = Weco Rock n Roll (Galaxy 1) + Weco Crossroads (Galaxy 2)
Poison = Weco Aquila

Da würde ich dir, was Batterien angeht, eher zur
Poison (=Weco - Aquila) (bei dem Preis auch zwei oder drei)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HrEeV45NVg4[/vid]
oder einer Neptun (=Weco - Heavy Metal)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xX5sLq-xTU0[/vid]
raten.

Das Targa Raketenset geht schon klar. Ist halt nur nicht so Kleinzeug dabei wie beim anderen Set. Dafür aber bessere Raketen.
 
hab jetzt 2 batterien für Ca. 25 € da reicht für ca. 70 sec spaß ist mehr als traurig, halte nix von so einer Geldverschwenderei ;-) da kann man in 5 Minuten paar hundert € verballern :nein:

man waren das Zeiten wo ich dafür richtig Geld liegen lassen hab......
 
das ist mehr als bei praktiker und toom zusammen im regal lag .....
einige hundert €, also schöne das Geld, wozu ist das den? ist doch sicher nicht dein privatvergnügen?

so das geld raushauen? wenn musst du damit bespaßen?
 
ja wenn man bedenkt das ist bald ein Monatslohn was da zu sehen ist, mich reuen schon meine 50 €, und das auch nur der Kinder wegen.... in dem alter ist das ja noch richtig toll...

aber die Nachbarn haben es gut, zuschauen ist ja noch Gratis .....
 
Zurück
Oben