Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Feuerwerk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, wir haben unsere Batterien nun auch auf eine Euro-Palette geschraubt :grins:
Ist zwar nicht im entferntesten so pornös wie Euer Feuerwerk aber laut Verkäufer haben wir fast 10 Minuten Feuerwerk - das genügt :dhoch: Und 300€ waren auch genug Geld ...
 

Anhänge

  • Feuerwerkt.JPG
    Feuerwerkt.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 70
Boarder schrieb:
EA the Master schrieb:
Ich werde Wahnsinnig!!!!!

Die Zink Raketen waren ausverkauft, heute Mittag schon... Hab mich extra vor der Pyroshow reingemogelt in den Verkauf aber das hat nichts gebracht...

:I

willst noch ein paar haben..mache gute preise :twisted::grins:

Ich bin kurz davor mich in mein Auto zu hocken und dann 50 km zum nächsten Fachhandel zu fahren...

http://www.roeder-feuerwerk.de
 
Bin hingefahren und hab nochmal zugeschlagen. Leider hatten sie auch nicht soooooo viele Raketen mehr, hab aber noch was abstauben können:

16 Zink Raketen (Wild gemischt, darunter auch 5 von den Comet Raketen von Zink)
Diabolos (Jorge)
Demon (Jorge)
Ring Rockets (Nico)
Headbangers (Lesli)

Ich glaube das wird das Jahr wieder toll. :grins:
 
Willinator1 schrieb:
So, wir haben unsere Batterien nun auch auf eine Euro-Palette geschraubt :grins:
Ist zwar nicht im entferntesten so pornös wie Euer Feuerwerk aber laut Verkäufer haben wir fast 10 Minuten Feuerwerk - das genügt :dhoch: Und 300€ waren auch genug Geld ...

WTF, das "bisschen" kostet schon 300 €?
 
War mit dem Kleinen heute unterwegs und da fragte ich ihn, ob wir Kinderfeuerwerk kaufen wollen. Gesagt, getan. Wir in nen Supermarkt rein und so ne kleine Tüte gekauft. Mit Knallteufel, eine Packung Bienen, solche Blitz-Knatter-Bälle, Feuerringe und solche Minimalst-Vulkane. Im Grunde auch nur Bienen mit Fuß.

Okay, der kleine ist 3 und ne echte Zimperliese. Für die Knallteufel konnte ich ihn sofort begeistern, die waren in nullkommanix weg. Danach machte ich dann den Fehler, so einen Knatterball anzuzünden, das mit Abstand lauteste Ding aus dem Sortiment. Er hat mir sofort und unmissverständlich klar gemacht, davon keinen einzigen mehr anzuzünden, als würde davon die Welt untergehen. Da konnte ich nix mehr reissen. :D
Und auch den Rest musste ich ihn einzeln abringen. Er hat mir die Dinger einzeln und gewissenhaft in die Hand gegeben. Jedesmal nach einer kleinen Diskussion, versteht sich. Einfach so anzünden war nicht. Die Vulkane musste ich z.B. auf nen Poller platzieren und wir 4 Meter entfernt an einem sicheren Fabrikeingang. :lol:
Naja, ich glaub morgen brauch ich mit ihm gar nicht erst nach 18 Uhr mehr runtergehen. Das hat noch 2-3 Jahre Zeit.
 
EA the Master schrieb:
Bin hingefahren und hab nochmal zugeschlagen. Leider hatten sie auch nicht soooooo viele Raketen mehr, hab aber noch was abstauben können:

16 Zink Raketen (Wild gemischt, darunter auch 5 von den Comet Raketen von Zink)
Diabolos (Jorge)
Demon (Jorge)
Ring Rockets (Nico)
Headbangers (Lesli)

Ich glaube das wird das Jahr wieder toll. :grins:

:) die Headbangers sind gut
 
krass was manche da in den himmeln ballern. ^^
aber gut... ich schaus mir kostenlos an, darf also nicht meckern. hf jungs :)

ps.: was ich aber schade find: ich war als jugendlicher auch total vernarrt in die dinger, wenn auch nie in solchen finaziellen ausmaß (wie auch:P), aber ich stells mir unglaublich langweilig fad vor mit diesen ganzen batterien. einmal anzünden und zugucken? sektflaschen, 2 kumpels und die teile einzeln per hand raufballern. freut man sich auch viel mehr wenn mal ne schöne kombo zusammenkommt :)
 
@kiwi
Dadurch, dass Batterien wesentlich mehr bieten (mehr Lärm, größere Buketts etc.) sind die auch nicht wirklich langweilig. Und zum Zündeln gibt's ja dann immer noch Böller, Kanonenschläge und Römische Lichter. ;)

Fertig :)
bzzd77wxkkvkrnf6o.jpg
 
|kiwi| schrieb:
ps.: was ich aber schade find: ich war als jugendlicher auch total vernarrt in die dinger, wenn auch nie in solchen finaziellen ausmaß (wie auch:P), aber ich stells mir unglaublich langweilig fad vor mit diesen ganzen batterien. einmal anzünden und zugucken? sektflaschen, 2 kumpels und die teile einzeln per hand raufballern. freut man sich auch viel mehr wenn mal ne schöne kombo zusammenkommt :)

Wir haben auch relativ viel Zeug gekauft um es selber zu zünden und wir versuchen die Batterien zu kombinieren. :)

Und wenn dann so eine Batterie mal los geht dann kann man seine Süße in den Arm nehmen und alle sind zufrieden. :)
 
Hier mal meine kleine Sammlung. Is zwar bei weitem nich so umfangreich wie bei einigen anderen hier, aber ich bin zufrieden :D

sam0766.jpg


BROCK
SILVER SEID
BELI
ULLER
KUKSU
GERI
AGIR
und ein paar Kanonenschläge :D
 
Zurück
Oben