Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Feuerwerk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis zur 6. Minute ungeschnitten. Danach hab ich mehr als 20 Minuten Elend auf ein paar Wutausbrüche und einzelne Batterien zusammengeschnitten.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2z-gc39FBOM[/vid]

Scheiß Silvesternacht... :(

Will mir das jetzt nicht alles anschauen, aber was war denn los?

Ah, steht auf der letzten Seite... das ist natürlich scheiße.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NRItYDKSqpQ[/vid]

:ugly::ugly::ugly:

so... hatte meinen ersten Grossfeuerwerk Workshop... haben alles geschossen von Kaliber 50mm bis 300mm... hell yeah... war das ein spass

Aufbau Abschussgestelle für die Kugelbomben
mobile.116cq7q.jpg

3 * 300mm das haut rein ^^
mobile.12x8uwy.jpg

die kleinen ^^
mobile.156giad.jpg

mobile.17jafzi.jpg

Selbstgemachte Kometen.... richtige Handarbeit...
mobile.18z4p8s.jpg

Anfangs Salut.. auch selbst gemacht mit Schreckschussmuni

mobile.19cduf9.jpg

Hi Leuz,

bin neu hier, gerade am Durchstöbern und stolper hier über den XXL-Batterien Thread. Silvester ist mein zweites Hobby. Suche noch ultimative Neuheiten, das Angebot ist ja ganz nett aber für so XXL-Batterien langen einem die Händler richtig in den Geldbeutel und da zögere ich bis jetzt weil man nicht weiß was rauskommt. Hat einer gute Tips was sich effektmäßig lohnt, Hersteller, Artikelname mit anständig Bums oder nen guten Händler mit guten Preisen und anständiger Beratung ?

Greetz Lars

@Boarder

Ich hab noch nie Feuerwerk bestellt, hole es immer beim Discounter oder im Schreibwarenladen. Würde auch mal zu einem Fabrikverkauf fahren oder einem Feuerwerk-Oultlet wenn es sowas gibt. In Berlin wimmelt es von Läden, aber bei mir vor der Haustüre: Fehlanzeige ! Schade das hier noch Keiner auf die Idee gekommen ist einen Laden aufzumachen mit anständiger Ware und Fachberatung. Dann hätte man wenigstens etwas Sicherheit das anständige Effekte rauskommen. Ich hab da schon oft echt miese Erfahrung gemcht, viel Geld für Nix. War jemand mal in Holland? Die haben nette Effekte :-) davon träumen wir ..

Zurück
Oben