Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Feuerwerk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Boarder
Wie gesagt, einer aus unserm Dorf is hobbymäßig Feuerwerker. Von dem hol ich mein Zeug seit einigen Jahren. Bisher immer sehr zufrieden gewesen :dhoch:

Alter, und dein Feuerwerk würd ich ja zu gerne sehen :shock:

Oh man, ick freu ma schon so uff heut abend :hurra::D
 
nachbarn von uns eine straße weiter, haben gestern nacht echt ne menge abgefeuert. eine batterie nach der anderen. da sahen die einzelnen raketen im vergleich richtig traurig aus. schon genial wie sich die privatfeuerwerke entwickelt haben. die discounter bei uns in der gegend waren auch am ersten tag des verkaufes morgens schon total ausverkauft, da gabs dann nur noch die kleineren einzelpakete.
 
Bei uns an der Ecke, in der Sackgasse, sind auch plötzlich Leute mit nem schwarzen Golf aufgetaucht, haben so ne Spanplatte mit zusammengeknüpperten Batterien rausgeholt und abgefeuert. War schon echt nice!
 
Hey Wipf.. wie wars..?. bei mir hat der Dauerregen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Funkanlage hatte en kurzen und musste dann 12 Bretter per Hand zünden :(

Aber nix is stehen geblieben, hatte anscheinend die Batts gegen Regen besser geschützt als die Anlage.

Muss nur die Zündschnur / Matchtape gegen Funkenflug schützen. Der Abschlussslage (25 BR) hat ab der 10ten alles durchgezündet :/

wipf schrieb:
Dauerregen und starker Wind haben mir mein Feuerwerk komplett versaut. Nichts hat geklappt. Worst-Case-Szenario.

fuck... bei dir auch :(
 
Hab vorher jedes Brett noch mit Folien überdeckt bzw. überklebt. Aber der Wind und der Regen hat allem den Rest gegeben. Die Zündschnüre an den Batterien wurden nass etc. Jede Dritte Batterie ging da erstmal nicht los. Bei der Hälfte war dann auch mit den Feuerzeugen Sense. Beim Rest musste ich dann jede Batterie und jedes Bombenrohr einzeln zünden, weil alles nass war. Irgendwann hab ich dann gefrustet aufgegeben und ein paar Bombenrohre einfach stehen lassen.
3 Monate Planung und viel Geld für'n Arsch.
 
Ein Video gibt's sogar. Da sieht man am Anfang drei Minuten lang verschwommen die erste Hälfte meines Feuerwerks, weil das Objektiv der Cam voller Regentropfen ist. Und dann kommen 12 Minuten schwarzer Himmel in den ab und zu ein paar Effekte geschossen werden und zwischendurch hört man mich immer mal wieder fluchen. Grandios... :fp:
 
Das ist echt kacke. Bei uns hats ziemlich genau um 12 aufgehört zu regnen, hatten aber nur Böller, Bengalen und Stroboskope :D
 
Oh man, tut mir leid für euch :I Gerade mit euren aufwendigen zusammenhängenden Feuerwerken :troest:

Bei uns ganz im Osten Deutschlands dagegen hätte das Wetter kaum besser sein können. Sternenklarer Himmel, kein Wind und Temperaturen knapp unter 0 :huldig:
 
Ein Haufen Elend...

c00lk7sfngd11udgq.jpg
 
Zurück
Oben