Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Feuerwerk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:ugly: Lieferung 1 von 3

img_13136mk0w.jpg

Fanatic schrieb:
wipf schrieb:
Welche Discounter sind bei dir in der Nähe/kommen in Frage?

Lidl, Aldi, Netto.

Real, Edeka und E Center :)

Danke!
Die Namen in den Klammern sind jeweils die üblichen unter denen man die Batterien kennt. Davor stehen die Namen unter denen man sie im jeweiligen Laden kaufen kann.

LIDL: Rise of Gladiator (= Weco Coroner), Dragon Fire (= Weco Termanitor), D-Böller Knallkette

ALDI-Nord: Neptun (= Weco Heavy Metal)

Netto (ohne Hund): Zeus (= Keller Shogun), Hermes (= Keller Eclipse), Megamatte (= Keller Hasta la Vista)

Real: Mystic Box (= Comet Pandoras Box)

Edeka: Max. Power Explosion (= Nico Out of Limits)

eMKay schrieb:
Aber auf die Burg zu gehen ist eine sehr gute Idee, da hat man bestimmt einen Hammerausblick :)

Sei früh dran und zieh dich warm an, sind meine zwei Tipps. Dort ist das "böllern" strengstens Verboten. Vor 4-5 Jahren gab es da mal eine große Panik, es ist zwar nichts passiert, aber das hätte es schnell können.

letztes jahr vom discounter irgend so ein pack mit raketen und böllern für nen zehner geholt und sehr überrascht gewesen, dass die ja garnix können.
:drunter:

ich fürchte, wenn man was richtiges will, muss man wohl auch richtig bezahlen...

hab jahrzehntelang nich geballert und war halt letrztes jahr enttäuscht über die "durchschlagskraft" der böller. in meiner kindheit kam mir das immer mächtiger vor. mal sehen, ob ich morgen was kaufe, aber fachhandel gibts hier eh nicht.

Kumpel von mir hat Böller für Sylvester besorgt, heißen "Achtung!". Haben die nen ordentlichen Knall?

Außerdem Stroboskope (sind doch diese Blinkdinger, oder?) von Triplex. Können die noch was anderes als blinken?

Zurück
Oben