Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
wipf schrieb:So, der Ranzen ist gepackt. Jetzt kann's losgehen.
![]()
Ist die Solar doch recht gut?
Da jetzt Knaller reinwerfen

Ihr seid schon wirklich total verrückt

Aber geil schaust schon aus, muss man sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wipf schrieb:So, der Ranzen ist gepackt. Jetzt kann's losgehen.
![]()
Ist die Solar doch recht gut?




SirHorst schrieb:Ich weiss nicht was es war aber gestern hatte irgendwer...irgendwas und es gab einen so herben lauten knall wie von einer richtigen explosion mit ordentlicher druckwelle. Ich hab keine ahnung was es war aber das ding hatte power![]()
wipf schrieb:Eigentlich bin ich ja nicht so ein Freund von Palmeffekten. Die Mr. Universe hab ich halt wegen den richtig geilen Farben drin. Aber trotz des falschen Vorab-Videos hat mir die Solar richtig gut gefallen. Vor allem wegen der riesigen Ausbreitung und der langen Standzeit. Ein paar Arme mehr hättens trotzdem sein dürfen
Am besten war aber immer noch die "Out of Limits". Und die Razorlight ist für den Preis auch richtig geil.
Über die Bazooka kotzen sich die Leute ja richtig aus im Feuerwerk Forum. Zum Glück gabs die bei uns nicht.![]()
Nach der Lesli Scheiße letztes Jahr bin ich im Moment ja noch ganz vorsichtig, was meine Vorfreude für neue Produkte angeht.Boarder schrieb:Es gibt neuen Stuff... ne Fächerwand in Kat 2... mir geht gerade einer ab....
Trossinger schrieb:wird es den fächer so dann nächstes silvester zu kaufen geben?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen