snowman Körner- und Kräutertreff 7. September 2022 #441 Die Leaks haben also gepasst. Krass. Nur heißt die Watch ultra und nicht pro.
Gerri FSV Mainz 05! 7. September 2022 #442 scheint aber wirklich nur für Extremsportler interessant zu sein.
Frystil Schnack den Schnuck 7. September 2022 #443 Aber preislich ist die ja bei den Exelstahluhren. 799 USD. Mit Titan??
daddlefield Rar, aber gut 7. September 2022 #445 Hm, die AirPods Pro scheinen eine ziemlich unspektakuläre Evolution zu sein.
Gerri FSV Mainz 05! 7. September 2022 #446 was soll da auch Spektakuläres kommen? Verbesserungen aller vorhandenen Punkte reicht ja imo.
Frystil Schnack den Schnuck 7. September 2022 #447 daddlefield schrieb: Hm, die AirPods Pro scheinen eine ziemlich unspektakuläre Evolution zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds geil
daddlefield schrieb: Hm, die AirPods Pro scheinen eine ziemlich unspektakuläre Evolution zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finds geil
snowman Körner- und Kräutertreff 7. September 2022 #448 Nice. Air Pods Pro sind jeden Tag meine Begleiter seit Jahren. scheint auf den Punkt weiterentwickelt worden zu sein.
Nice. Air Pods Pro sind jeden Tag meine Begleiter seit Jahren. scheint auf den Punkt weiterentwickelt worden zu sein.
Frystil Schnack den Schnuck 7. September 2022 #449 Gerri schrieb: ja ist aus titan. Zum Vergrößern anklicken.... Puh, das wird hart. Edelstahl oder die Ultra. Muss ich nur noch den Marathon besteigen.
Gerri schrieb: ja ist aus titan. Zum Vergrößern anklicken.... Puh, das wird hart. Edelstahl oder die Ultra. Muss ich nur noch den Marathon besteigen.
daddlefield Rar, aber gut 7. September 2022 #451 Ich find die an sich ja auch geil, aber ich hab halt die Gen 1. Sehe da jetzt keinen Grund für die neuen.
Ich find die an sich ja auch geil, aber ich hab halt die Gen 1. Sehe da jetzt keinen Grund für die neuen.
daddlefield Rar, aber gut 7. September 2022 #452 Frystil schrieb: War da ein AirPod Preis? Zum Vergrößern anklicken.... 249
Frystil Schnack den Schnuck 7. September 2022 #453 daddlefield schrieb: 249 Zum Vergrößern anklicken.... Und Release-Date bzw. ab wann bestellbar?
daddlefield Rar, aber gut 7. September 2022 #454 Ich glaube, ab dem 9. bestellbar. Wann die dann kommen sollen, hab ich mir nicht gemerkt.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 7. September 2022 #455 Frystil schrieb: Und Release-Date bzw. ab wann bestellbar? Zum Vergrößern anklicken.... 9.9 / 23.9
snowman Körner- und Kräutertreff 7. September 2022 #456 Sie verkaufen jetzt grad den 2022 Prozessor als bahnbrechend. Ist ja auch top und ausreichend aber das 14 er wird auch genug kosten. Da versucht man grad eine deutliche Abgrenzung zu den Pro.
Sie verkaufen jetzt grad den 2022 Prozessor als bahnbrechend. Ist ja auch top und ausreichend aber das 14 er wird auch genug kosten. Da versucht man grad eine deutliche Abgrenzung zu den Pro.
Snapdog 7. September 2022 #457 Frystil schrieb: Aber preislich ist die ja bei den Exelstahluhren. 799 USD. Mit Titan?? Zum Vergrößern anklicken.... Soll wohl hier 999€ kosten Aber die ist echt interessant. Hab leider zu spät eingeschaltet, wie lange hält die Series 8 Watch nun, auch 60h
Frystil schrieb: Aber preislich ist die ja bei den Exelstahluhren. 799 USD. Mit Titan?? Zum Vergrößern anklicken.... Soll wohl hier 999€ kosten Aber die ist echt interessant. Hab leider zu spät eingeschaltet, wie lange hält die Series 8 Watch nun, auch 60h
Frystil Schnack den Schnuck 7. September 2022 #458 Snapdog schrieb: Soll wohl hier 999€ kosten Aber die ist echt interessant. Hab leider zu spät eingeschaltet, wie lange hält die Series 8 Watch nun, auch 60h Zum Vergrößern anklicken.... 18h bzw. 36. Also Ukltra quasi das Doppelte.
Snapdog schrieb: Soll wohl hier 999€ kosten Aber die ist echt interessant. Hab leider zu spät eingeschaltet, wie lange hält die Series 8 Watch nun, auch 60h Zum Vergrößern anklicken.... 18h bzw. 36. Also Ukltra quasi das Doppelte.
Frystil Schnack den Schnuck 7. September 2022 #459 Eventer schrieb: 9.9 / 23.9 Zum Vergrößern anklicken.... Ich fühl moich gestresst. Vor allem die Uhren heute, hab da gern etwas Bedenkzeit.
Eventer schrieb: 9.9 / 23.9 Zum Vergrößern anklicken.... Ich fühl moich gestresst. Vor allem die Uhren heute, hab da gern etwas Bedenkzeit.