Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Hi, Speed - Keynote 10/2020 iPhone 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Apple ist doch immer neu und AMAZING :D
Btw, schön wieder was von dir zu lesen. Ich hoffe, dein Schwesterchen schaut auch mal wieder rein.
Danke dir :knuddel:

@snowman ja Franz von Swagtab ist echt einer der authentischsten Technik YouTubern, hab ich auch abonniert. Faultier ist auch sympathisch aber die Videoqualität ist halten um Welten schlechter als bei den anderen. Felixba fand ich früher ganz gut, ist mir mittlerweile mit seiner Krew etc. aber auch viel zu abgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Traurige ist halt, sie erhalten die Produkte vorher. Bodenständige Kanäle wie Swagtab, auf den ich sehr viel gebe da neutral und für mich immer nachvollziehbar, können sich das Zeug zu Release im Store holen.
Selbst iKnow verkommt inzwischen zu nem Werbekanal. Ganz viel Hurra und ein kleines aber, so nehm ich fast alle Reviews wahr.

Dann hätten wir noch das Technikfaultier. Sympathisch ohne Ende (für mich zumindest) aber halt vor Jahren stehen geblieben. Trotzdem schau ich ihn gerne da authentisch.

Dieses Sponsoring der Youtube-Reviewer hast du mittlerweile in jeder Branche und ist mittlerweile das QVC der aktuellen Zeit.
Alles mit Sponsoring ist super "danke an Mobitel", mit einem kleinen Aber (der sogenannten Glaubwürdigkeit wegen).
Swagtab sticht da noch so ein wenig raus, beim Technikfaultier weiß ich nicht woher er seine Abozahlen hat.
Technisch gesehen ist das meiste grausig und vom Inhalt her: "mit rechts komme ich an lauter, leiser ran", die Einrichtungsvideos, Reviews "Akkuprozentpunkte bei Netflix Autohelligkeit 7%" etc...

Will ich softwareseitig was zu Apple-Produkten wissen, ist "Apfelwelt" mein Ding -bei allen anderen mache ich mir nur nen eigenen Eindruck von der Hardware.

geil, The Verge hats wohl schon im normalen Review "geschafft", in den Rahmen des Pros ne Macke reinzumachen..
Genau das war meine Befürchtung, das der Edelstahlrahmen extrem empfindlich ist. :I

Deswegen habe ich noch nie den Designansatz von Apple verstanden - vor allem im Bezug auf die verwendeten Materialien - wenn man das wunderschöne Gerät sowieso in eine extrem hässliche Hülle stecken MUSS. Das macht auf so vielen Ebenen einfach keinen Sinn!

Hab’s erst im Apple Watch-Thread gelesen. Nur aus 3cm auf den Nachttisch mit dem Display...dünner Kratzer vom Staubkorn drin. Zum iPhone: Mein XS ist seit Tag eins im Apple Leder-Case. Ihr woll nicht sehen, wie der seitliche Rahmen verkratzt aussieht. Das ist echt schwach :(

Wie Kratzresistent sind denn die iPhone Displays?
Die sind schon ziemlich umempflindlich, vorkommen kann es aber trotzdem.
Nach dem letzten Urlaub am Strand habe ich einen kleinen Kratzer gehabt, den man aber mit der Lupe suchen muss.
Schlüsselbund und Handy zusammen in der Tasche sind auch nicht die beste Idee.

Die sind schon ziemlich umempflindlich, vorkommen kann es aber trotzdem.
Nach dem letzten Urlaub am Strand habe ich einen kleinen Kratzer gehabt, den man aber mit der Lupe suchen muss.
Schlüsselbund und Handy zusammen in der Tasche sind auch nicht die beste Idee.

Klingt gut, hatte nämlich nie groß Probleme mit Kratzern aber mein LG V30 zieht sie magisch an...

Die besten und glaubwürdigsten Reviews macht derzeit Dave Lee für mich

Das Faultier schaue ich zwar auch hin und wieder, ist aber eher so ein Typ der von Computer Bild stammen könnte mit seiner Präsentation :-)
Franz ist zu langweilig :sleep:

Es sollte wie folgt laufen.

iJustin präsentiert die iPhones nackt, wird aber von Killian (iKnow) synchronisiert und Swagtab hält die Getränke.

Bin immer noch bissel am rumdoktern wegen meiner Vertragsverlängerung. Entweder gerät neukaufen, derzeit neu nicht unter 800€, Lt idealo, plus 24x20€ callya 10GB = 1280€

geil, The Verge hats wohl schon im normalen Review "geschafft", in den Rahmen des Pros ne Macke reinzumachen..
Genau das war meine Befürchtung, das der Edelstahlrahmen extrem empfindlich ist. :|
Das ist doch aber seit dem X so. Edelstahl zieht Kratzer an wie sonst was, genau wie bei den Watches. Edelstahl ist anders als es der Name suggeriert, leicht zu zerkratzen.

Wie Kratzresistent sind denn die iPhone Displays?
Super empfindlich, keine Ahnung wie man zu einem anderen Schluss kommen kann. Ich habe grundsätzlich nie andere Dinge zusammen mit dem iPhone in den Taschen. Die Displays und vor allem die Glasrückseite beim 8er sahen aus wie sonst was, teilweise tiefe Kratzer im Glas.

Seit dem Xs benutze ich immer Cellbee Panzerglasfolien. Tragen kaum auf, super unauffällig und alles tip top seit dem.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Display-Folie könnt ihr für das 12 Pro empfehlen? Die von cellbee mit 30 Tacken ist mir zu teuer, da ich beim XS schon sehr unzufrieden mit so einer 3D-Dingens war (war aber anderer Hersteller)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben