Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Far Out - iPhone Keynote 2022

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein 2 Jahre altes iPhone sieht aus wie ein 2 Jahre altes iPhone aber wenigsten weiß ich wie ein iPhone in echt aussieht und wie es sich jeden Tag in meiner Hand anfühlt.

Kann ich auch nachvollziehen und würde ich auch gerne so handhaben.
Dann aber mit Apple Care Plus.
Ich gehe sorgfältig mit meinen iPhones um ohne sie in Watte zu packen.
Ohne Schutz hätte ich mein 11 pro aber schon einige Mal zerstört.
Aus der Tasche gerutscht und auf den Terassenboden geklatscht ist mir das Gerät schon ein paar mal.
Mir ist es aber wichtig, dass die Hülle dann auch eine gewisse Wertigkeit besitzt.
Diese 0815 Billo-Cases für 8 Euro, die ihren Dienst sicherlich auch tun, sind einfach nicht meins.
Daher Gönnung des Ledercase.
Auch dieses mal wieder.

14140BD9-99EF-4796-A8A1-1EA370D47682.jpeg

Das erste mal in Farbe und nicht schwarz.
Colour your life :clown:

Ich zu meiner Frau: blau oder silber ? Ihre Antwort: Ist doch scheissegal, du ziehst ja wieder n Case drüber also warum machst du dir überhaupt Gedanken !? Ähm ja. Recht hat sie.

Allerdings hab ich durchaus auch Phasen, wo ich das Gerät ohne Case verwende. Auch mal unterwegs oder ins Büro.
Jetzt nach Luste und Laune.
Aber ja, am Ende sieht man da wirklich nicht viel vom blau.

Ich zu meiner Frau: blau oder silber ? Ihre Antwort: Ist doch scheissegal, du ziehst ja wieder n Case drüber also warum machst du dir überhaupt Gedanken !? Ähm ja. Recht hat sie.

Allerdings hab ich durchaus auch Phasen, wo ich das Gerät ohne Case verwende. Auch mal unterwegs oder ins Büro.
Jetzt nach Luste und Laune.
Aber ja, am Ende sieht man da wirklich nicht viel vom blau.

Hör auf deine Frau!

Positiver Nebeneffekt bei Verwendung von Case und natürlich Vorteil von iOS Geräten: Verlust nach zwei Jahren 11 pro Max: 300 Euro, wenn ich die beiden Cases berücksichtige, die ich dazulege.
Find ich absolut der Hammer.

Zurück
Oben