Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob da das Hauptspiel wirklich enthalten ist. Hätte nicht für möglich gehalten, dass es da einen Release nur mit Bonuscontent gibt :?

Wäre aber ziemlich sinnlos, deinem Kommentar nach

Hi, so nach 7 Jahren areagames ist es genug, da drüber antwortet keiner mehr und nix ist mehr los, also hab ich das Forum hier gefunden ;)

Ich spiele seit gestern Far Cry 2 und finde das irgendwie ur schwer (spiele auf Normal). Normalerweise habe ich keine Probleme mit solchen Spielen.

Man sieht die Gegner einfach nicht, hab die ersten zwei Missionen gemacht (Stützpunkte erobern und bin schon ein paar mal gestorben). Aber was viel schlimmer ist, ist die Schusssteuerung, ich treffe einfach nicht - egal ob Gears of War 2, Halo und Co da war das nie ein Problem... doch bei Far Cry 2 ist das fast unmöglich. Ich hab zwar eh schon das Fadenkreuz eingestellt, aber wenn man näher rangeht ist das ja verschwunden, habt ihr irgendwelche Tipps? (normalerweise liebe ich solche Spiele doch diesesmal ists irgendwie komisch.. - aja hab Far Cry 1 am Pc damals gespielt - das war super)

Dass man die Gegner meistens kaum sieht ist zwar sehr nervig, aber leider ist es einfach so. Da kann man nichts dran machen. Hau dir aber ruhig jede Menge von den Spritzen rein. Damit kannste wirklich verschwenderisch umgehen. Warte bloß nicht so lange bis die Energie im kritischen Bereich ist.
Du kannst beim Waffenhändler ja auch größere Verbandskästen kaufen und so mehr Spritzen mit dir tragen. Und auffüllen kann man die ja an so gut wie jedem Wachposten oder in den Verstecken, beim Waffenhändler etc.
Die blinkenden Wasserflaschen geben dir überigens auch deine komplette Energieleiste zurück.

Was die Waffensteuerung angeht: Hast du Auto-Aim aktiviert?
Insgesamt ist es bei dem Spiel aber sowieso sehr sinnvoll aus der Distanz anzugreifen. Also besorg dir eine Sniper und noch ein Sturmgewehr fürn Anfang.
In den 3ten Slot würde ich dann den Granatwerfer legen. Mit der Waffenkombi sollte man eigentlich keine Probleme mehr haben. Natürlich musst du dafür erst mal einige Waffenhändlermissionen lösen - also würde ich das zuerst in Angriff nehmen bevor du mit der Story weiter machst.

Keine Ahnung? Es gab 2 Code einmal mit 4 Zusatzmissionen und dann noch einen mit 7, wie gesagt, diverse Seiten muss du dann zurückgehen, muss kurz nach dem Release gepostet wurden sein...

satzberger schrieb:
Hi, so nach 7 Jahren areagames ist es genug, da drüber antwortet keiner mehr und nix ist mehr los, also hab ich das Forum hier gefunden ;)

Ich spiele seit gestern Far Cry 2 und finde das irgendwie ur schwer (spiele auf Normal). Normalerweise habe ich keine Probleme mit solchen Spielen.

Man sieht die Gegner einfach nicht, hab die ersten zwei Missionen gemacht (Stützpunkte erobern und bin schon ein paar mal gestorben). Aber was viel schlimmer ist, ist die Schusssteuerung, ich treffe einfach nicht - egal ob Gears of War 2, Halo und Co da war das nie ein Problem... doch bei Far Cry 2 ist das fast unmöglich. Ich hab zwar eh schon das Fadenkreuz eingestellt, aber wenn man näher rangeht ist das ja verschwunden, habt ihr irgendwelche Tipps? (normalerweise liebe ich solche Spiele doch diesesmal ists irgendwie komisch.. - aja hab Far Cry 1 am Pc damals gespielt - das war super)
Ich würde erstmal die Steuerung auf langsam stellen und mich dann vorarbeiten, also immer wieder die Empfindlichkeit erhöhen. So gings bei mir am Besten. Schon komsich programmiert muss ich sagen.

Schön langsam gefällt mir das Spiel - die Grafik ist ja der Hammer. Leider aber etwas zu "steif" es passiert irgendwie nix. Mir ist aufgefallen das manchmal über den Figuren, oder auch Autos so eine Art schwarzes Gitter hängt, abt ihr das auch?

Mir sind auch Eisenbahnschienen aufgefallen, kann man damit fahren? Ebenso steht auf der Verpackung das Wort "fliegen", wird es eventuel möglich sein dann mit einen Flugzeug zu fliegen?

So weit bin ich noch nicht. :D Aber ich hab schon gesehen, dass man so einen Gleitflieger benutzt. Im Trailer wird einiges gezeigt. Und ich glaube, es gibt nicht mal einen fahrenden Zug. :(

pil schrieb:
So weit bin ich noch nicht. :D Aber ich hab schon gesehen, dass man so einen Gleitflieger benutzt. Im Trailer wird einiges gezeigt. Und ich glaube, es gibt nicht mal einen fahrenden Zug. :(

Ja es gibt nen Gleiter. Habe den aber bisher nur bei einer Mission gesehen. Ausserdem gibbet den auch in mindestens einer MP-Map.